coachdani hat geschrieben:Mein Freund sagt grad, im vergangenen Jahr war die Sonnenklinik eine kleine Baustelle. Aber ihm sagt auch so die Stadt nicht wirklich zu, ich denke aber, es liegt eher an seinen privaten Erfahrungen dort in der Ecke und an den Erinnerungen... Sorry, Marion, nicht böse sein
Hallo Dani,
kein Problem, Marburg ist ein kleines schnuckeliges Städtchen mit ca. 80.000 Einwohnern. Wir haben Glück, dass wir die Universität haben mit zig Studenten, sonst wäre hier tote Hose. So aber haben wir die größte Kneipendichte Deutschlands und kulturell wird mehr geboten, als man einer so kleinen Stadt zutrauen würde. Aber ich habe selbst schon immer gesagt, dass man hier geboren sein muss, um sich wohl zu fühlen. Obwohl viele meiner Freunde tatsächlich nach dem Studium hier hängengeblieben sind. Wäre ich als Studentin hierher gekommen, hätte ich spätestens nach dem Studium sofort die Flucht ergriffen.
Aber wer hier unfreiwillig zur Kur hinkommt, der wird natürlich von mir persönlich betreut mit Stadt- und Kneipenführung, und allem drum und dran!
Liebe Grüße, Marion