ich habe mal eine frage an euch.....und zwar ist mir heute abend wieder mal der kreislauf komplett weggeklappt......bin ja im moment in zyklus 5 tag 4 und seit dem 3 zyklus hab ich meinen kreislauf nicht mehr im griff.....mein onko ment das wäre normal....aber ich weiss ja auch nicht....ich weiss ganz genau mittlerweile das ich ab freitags wo cih das letzte mal infusion bekomme in nem zyklus ich umfall.......eben war ich einfach ne kleine mini runde mit meiner mutter und meinem hund an der frischen luft spazieren.....wir sind nicht lange gegangen und auch nicht schnell und aufeinmal musts ich mich auf die weise legen und war für ne weile bewusstlos.......langsam amhct mir das angst.........dabei muss ich schon immer 3 mal 10 tropfen korodin tropfen nehemn(herz kreilauf tropfen) wei mein blutdruck meistens bis tag 9 nicht viel über 70/45 von alleine kommt..........mir ist eben mal in den kopf geschossen kanns auch sien das die chemo mittlerweile zu stark ist.....? ich werd meinen onko mal drauf ansprechen aber ich hab ja vorher net so darauf reagiert, ich mein die volle dröhnung beacopp aber vielee krebszellen sind ja net mehr da bei mir(hab da jetzt auhc net so ne ahnung)
auf jeden fall geht mir jedes mal der arsch auf grundeis wenn ich einfach mal so wegklappe,,,,,musste das mal hier loswerden.....aber echt was der körper allesc mitmacht krass......
zum glück war meine nachbarin da die arzthelferin ist und kam sofort herbeigeeilt und hat uns dann auhc heimgefahren.......ich trau mich ja shcon gar net mehr in den ersten 9 tagen i was zu machen.........