An alle Betroffenen:
Gibt es denn hier auch welche unter Euch, die eigene Homepages haben?
Ich finde soetwas immer sehr interessant und es gibt mir unheimlich viel Mut und Durchhaltevermögen und zeigt mir, dass ich nicht die einzigste bin, die solch ein Schicksal durchleben muss.
Würde mich freuen, wenn jemand antwortet.
private Homepage
private Homepage
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und Knochenmarkbefall!! (2007)
Transplantation September 2008
Rezidiv (Frühjahr) 2009....
Ich glaube, dass Krankheiten Schlüssel sind, die uns gewisse Tore öffnen können.
Ich glaube, dass Krankheiten Schlüssel sind, die uns gewisse Tore öffnen können.
Hallo Thyra,
oben auf der Seite gibt es einen hellblauen Menüpunkt "Mitgliederliste". Dort werden alle Forumsmitglieder in einer Tabelle aufgelistet.
Eine der Spalten dort ist "Website". Hier kannst Du auf einen Blick alle Homepages finden (sofern die Leute sie eingetragen haben).
Bei Nachrichten von Benutzern mit Homepage ist außerdem am Fuß der Nachrichten ein WWW-Knopf. Den kannst Du auch nehmen.
Einige dieser Homepages beschäftigen sich mit der MH-Erkrankung der Betreiber. Viele dieser Homepage erwähnen MH aber auch gar nicht.
Gruß, Holger
oben auf der Seite gibt es einen hellblauen Menüpunkt "Mitgliederliste". Dort werden alle Forumsmitglieder in einer Tabelle aufgelistet.
Eine der Spalten dort ist "Website". Hier kannst Du auf einen Blick alle Homepages finden (sofern die Leute sie eingetragen haben).
Bei Nachrichten von Benutzern mit Homepage ist außerdem am Fuß der Nachrichten ein WWW-Knopf. Den kannst Du auch nehmen.
Einige dieser Homepages beschäftigen sich mit der MH-Erkrankung der Betreiber. Viele dieser Homepage erwähnen MH aber auch gar nicht.

Gruß, Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Danke für die Info´s
Ich muss mich hier erstmal einfuchsen
Echt eine tolle Seite! Ich schaue gleich mal
Ich muss mich hier erstmal einfuchsen

Echt eine tolle Seite! Ich schaue gleich mal
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und Knochenmarkbefall!! (2007)