Hallo!
- sparklingmarc
- sparklingmarc
Also, da würde ich vielleicht nicht ganz so schnell zum Friseur gehen. Dass die Haare ABVD einigermaßen überstehen, ist gar nicht sooo selten. Bei mir war es zum Beispiel der Fall.
(Dafür merke ich grade, dass die Haare mein Alter nicht überstehen...
)
Wenn du merkst, dass es zu doll wird mit dem Haarausfall, kannst du es ja immer noch abrasieren.
Welches Stadium hast du denn?
(Dafür merke ich grade, dass die Haare mein Alter nicht überstehen...

Wenn du merkst, dass es zu doll wird mit dem Haarausfall, kannst du es ja immer noch abrasieren.
Welches Stadium hast du denn?
Ahoi Marc
- sparklingmarc
Hi Tia,
schließ mich da Marc an. Es ist nicht gesagt, dass Du Deine Haare komplett verlieren wirst.
Ich hatte auch ABVD und hab ca. 2/3 meiner Pracht sausen lassen.
Und mir haben die Ärzte prophezeit und zugesichert, dass ich Sie komplett verlieren werde!
Aber wenn Du sowieso eine neue Frisur haben möchtest dann auf zum Friseur
Alles Gute für Dich!
Gruß Caro
schließ mich da Marc an. Es ist nicht gesagt, dass Du Deine Haare komplett verlieren wirst.
Ich hatte auch ABVD und hab ca. 2/3 meiner Pracht sausen lassen.

Aber wenn Du sowieso eine neue Frisur haben möchtest dann auf zum Friseur

Alles Gute für Dich!
Gruß Caro
Diagn. Nov. 06 MH 1b
Therapie: 4 x ABVD
ab 15.03.07 17x Bestrahlung
seit 29.05.2007 Vollremission
Diagn. Nov. 06 MH 1b
Therapie: 4 x ABVD
ab 15.03.07 17x Bestrahlung
seit 29.05.2007 Vollremission
Haare
Hallo Tia. Ich hatte 4x ABVD und meine Haare sind nur dünner geworden (während der Chemo), ich habe mir sie 2x kürzer schneiden lassen. Erst nach 10 Bestrahlung habe ich innerhalb 2 Tagen alle Haare am Hinterkopf von Ohrläpchen nach untern verloren. Weil ich aber längere Haare habe, konnte ich das alles ganz gut mit den restlichen Haaren abdecken, und wer das nicht weisst,der merkt das gar nicht. Deswegen werde ich dir nicht ganz so kurze Frisuer empfehlen. Ich drücke dir die Damen, dass du alles gut überstehst, ich habe gerade eine meine Freundin geschrieben, dass ich die Therapie hinter mir habe, man kann sie schaffen,!!! aber ich möchte sie nie nie nie wieder mitmachen müssen. Am Montag habe ich Kontroll CT und erst 14 Tage später werde ich erfahren ob ich die Vollremision erreicht habe. Ich habe alles gemacht, was mir die Ärtzte gesagt haben, jetzt bleib nur mein positives Denken. LG Leni
2a mit RF 12/2007, 01-04/08 4x ABVD, Bestrahlung. Ich bin 30 Jahre alt, wohne im Hildesheim, geboren in Tschechien 

-
BEACOPP: Nach dem zweiten Zyklus wirst du wahrscheinlich schon den Rasierer zücken müssen...[/quote]
Auch mit BEACOPP sind sie bei mir nicht ganz ausgefallen... nun gut... der Rest ist nicht erwähnenswert - aber das Babyshampoo steht nicht ganz umsonst da.
Aber sonst stimmt es...nach der zweiten Dosis geht es los.
Auch mit BEACOPP sind sie bei mir nicht ganz ausgefallen... nun gut... der Rest ist nicht erwähnenswert - aber das Babyshampoo steht nicht ganz umsonst da.

Aber sonst stimmt es...nach der zweiten Dosis geht es los.
Diagnose C81.9 Mischtyp Initalstadium III b m. Verd. auf Milzbefall, Mediastinaltumor am 29.02.2008
8 x nach BEACOPP eskaliert.
17.09.2008 fertig mit der Chemo!!!!
Lungenentzündung, Gürtelrose - Stopp der Therapie
20.01.09 endlich PET in Bremen
Danach ???
27.01.2009 Nix leuchtet!!! Therapie zu Ende!!!!
1 NU 16.04.2009 Alles okay!
12 NU 04.2015 Alles schick!
8 x nach BEACOPP eskaliert.
17.09.2008 fertig mit der Chemo!!!!
Lungenentzündung, Gürtelrose - Stopp der Therapie
20.01.09 endlich PET in Bremen
Danach ???
27.01.2009 Nix leuchtet!!! Therapie zu Ende!!!!
1 NU 16.04.2009 Alles okay!
12 NU 04.2015 Alles schick!
hi tia!
ich bekomme auch 4xABVD bei Stadium 2A. Mir sind meine Haare so langsam und gleichmäßig ausgefallen und habe meine langen haare kinnlang schneiden lassen. Lange hat man nichts gesehen.
jetzt habe ich meine 6. Chemo hinter mir und jetzt sind sie schon sehr dünn und ich habe mir eine Perücke ausgesucht die mir echt gut gefällt!
Ich hatte sehr lange dichte haare und deswegen stört es mich dass sie jetz so dünn sind deswegen fühl ich mich mi Perücke wohler. Aber es reagiert jeder anders drauf! Also viel glück!
ich bekomme auch 4xABVD bei Stadium 2A. Mir sind meine Haare so langsam und gleichmäßig ausgefallen und habe meine langen haare kinnlang schneiden lassen. Lange hat man nichts gesehen.
jetzt habe ich meine 6. Chemo hinter mir und jetzt sind sie schon sehr dünn und ich habe mir eine Perücke ausgesucht die mir echt gut gefällt!
Ich hatte sehr lange dichte haare und deswegen stört es mich dass sie jetz so dünn sind deswegen fühl ich mich mi Perücke wohler. Aber es reagiert jeder anders drauf! Also viel glück!
MH 2A keine Risikofaktoren Befall: Hals
Beginn der Chemo 28.4.08
6x ABVD
CT:komplette remission
Pet negativ
keine bestrahlung!
CHEMO GESCHAFFT!!!!! YEAH!
Meine Geschichte:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3381
Beginn der Chemo 28.4.08
6x ABVD
CT:komplette remission
Pet negativ
keine bestrahlung!
CHEMO GESCHAFFT!!!!! YEAH!
Meine Geschichte:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3381
hi tia,
habe auch a(b)vd bekommen und gegen die übelkeit hat mir das zaubermittelchen EMEND geholfen
ansonsten dir alles gute
gruss björn
ps: mir sind auhc nicht alle haare ausgegangen habe aber ein paar karle stellen bekommen und nun trag ich glatze

habe leichte übelkeit aber ich hoffe es wird nicht schlimmer
habe auch a(b)vd bekommen und gegen die übelkeit hat mir das zaubermittelchen EMEND geholfen
ansonsten dir alles gute
gruss björn
ps: mir sind auhc nicht alle haare ausgegangen habe aber ein paar karle stellen bekommen und nun trag ich glatze

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3250
06.3.08 diagnose morbus hodgkin Stadium Ia ingunial studie hd 13 arm c
25.3.08 Port-Implantation--> dan 2 Kurse avd 08.5.08 chemo´s überstanden
09.6.- 27.6.08 Bestrahlungen( 30 Gray)
21.7.08 Abschluß Staging ( bammel,angst)
29.7.08 Er ist Tod
01.03.10 Port explantation
seid 2008 alle NU´s ohne Befund
)
07/2013 5 Jahre
alles gut
06.3.08 diagnose morbus hodgkin Stadium Ia ingunial studie hd 13 arm c
25.3.08 Port-Implantation--> dan 2 Kurse avd 08.5.08 chemo´s überstanden
09.6.- 27.6.08 Bestrahlungen( 30 Gray)
21.7.08 Abschluß Staging ( bammel,angst)
29.7.08 Er ist Tod
01.03.10 Port explantation
seid 2008 alle NU´s ohne Befund

07/2013 5 Jahre