ich kämpfe den ganzen tag schon mit meinen tränen. einerseits würde ich gerne alle gedanken aufschreiben und mitteilen, und wenn ich dann anfange kommt mir alles nur blöd vor.
bin so erschüttert.
bewundere alle, die das so schnell verarbeiten können, und so gut damit umgehen können.
wenn ein alter mensch stirbt..ja,da kann man sagen,es gehört zum leben. aber ein so junger mensch????
suche nach erklärungen und weiss ich werde keine finden.
die arme kleine lara, oder auch caros vater. zuerst starb caros mutter und jetzt muss der mann sein eigenes kind begraben.
ich denke schon wieder zu viel....
bis bald
sassi
übrigens: ich fühle mich nicht nur in vollremission sondern"geheilt"! genauso gesund wie jeder andere, der noch nie krebs hatte. was nicht heissen soll, dass ich nicht weiss, dass ich es jederzeit wieder bekommen kann. auch jeden anderen krebs-dessen bin ich mir bewusst. aber JEDER andere gesunde kann das auch. ich hätte "vorher" nie im leben daran gedacht, dass ICH mal krebs hätte-schon gar nicht mit 30 jahren!
genausogut wie ich morgen von einem auto überfahren werden könnte. viele sagen so einen spruch.."es kann jeden treffen". nur keiner glaubt wirklich dass es ihn wirklich treffen kann. ich weiss, es kann mir wirklich passieren. deswegen "carpe diem".