Und mal wieder die Leukos :-)

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Schalli

Und mal wieder die Leukos :-)

Beitragvon Schalli » 25.04.2008 16:21

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage. Bin jetzt im 10. Tag vom 3. Zyklus Beacopp eskaliert. Am Tag 8 waren meine Leukos bei 1,1, gestern bei 0,9 (hab dann Morgens eine Neulastspritze bekommen) und heute sind die schon wieder bei 1,5!
Heisst dass, dass die jetzt auf jeden Fall weiter steigen (oder können die nochmals abfallen) und in welchem Tempo (kann man wahrsch. gar nicht sagen)?
Weil dann könnt ich Morgen früh zur Uni und so?!

LG und ein schönes, sonniges WE :)
Meine "Geschichte"

Diagnose Ende Januar 08:
MH Stadium IIb, erst Verdacht auf IIIb.
4x BEACOPP esk. (Beginn Feb. 08 ) - danach 15x2 Grey Bestrahlung! (Beginn Jul 08 )

"Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. " (Muhammed Ali)

Teasy86

Beitragvon Teasy86 » 25.04.2008 19:25

also ich bekomm ab montag den 3. zyklus. bei mir waren die leukos gleich nach der ersten chemo total im keller, sodass sie mich gleich mal für drei tage isolieren mussten... hab am selben tag noch ne spritze bekommen und durfte nach den 3 tagen wieder nach hause gehen... momentan bekomm jede woche eine spritze für den hb-wert... Leukos sind momentan ok und bei mir ist es jetzt schon ein ca. 2 - 3 Wochen her, als ich die letzte neulastaspritze bekommen hab... ich denke das kann man nicht genau sagen ob die leukos bei dir weiter steigen, aber abfallen denk ich auch nicht, das wirkt schon ein bißchen länger... ich hatte von diesen spritzen immer knochenschmerzen, musst halt gucken wies dir morgen früh geht... kann dir nur sagen wie das bei mir so ist, ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen...
Diagnose MH Stadium IV B, März 08
Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen
Chemo BEACOPP esk. 8 mal:
Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,
letzte Chemo 20. August 08,
am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,
Narbengewebe 4,1 x 1,6
Laut Studie PET am 1.10.08
GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!
Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1
4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe
letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

Mariechen

Beitragvon Mariechen » 25.04.2008 20:58

also das kann man nie so genau wissen;)
bei mir war das sonst immer ganz okay, aber in diesem Zyklus sind die leukos direkt so weit runtergefallen, dass ich den 8ten tag garnicht erst gekriegt hab, und das verschoben werden musste. Es kommt drauf an ob dein Knochenmark befallen ist, und wie du das alles verträgst...ich hab z.b so nen Patientenpass wo alle meine Werte drinstehen und wo ich gucken kann wie sich das entwickelt, frag mal ob du auch sowas kriegst!
Liebe grüßeee =)
24.01.08 Diagnose MH 4A , Mischtyp, Milz und Knochenmarkbefall
26.02.08 Chemoanfang
Kölner Studie HD15, BEACOPP-esk 8x
SCHWANGEEEEEER!
9. Nachsorge Januar 11, Schilddrüsen UF
Über mich:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3163

Zurück zu „Morbus Hodgkin“