Vollremission!!!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
sassi
Beitragvon sassi » 05.11.2004 15:30

hallo pat

siehst du?? dein glück fängt schon an!! 4 wochen kur!

du wirst als neuer mensch zurückkommen!! gesund, geheilt, und stark genug über solche "armen würstchen" wie deinen EX nur mehr ein lächeln übrig zu haben.

natürlich braucht es jetzt zeit das alles zu verarbeiten. ich kenn das. wrsch. fallen dir alle möglichen situationen ein, die vielleicht komisch waren, aber ... wer denkt denn gleich an so was?!und da wird es viele "aha genau" deswegen.... erlebnisse geben.
da muss man natürlich auch drüber nachdenken, aber nicht zu lange! dann schliesst du das ab und erholst dich bestens!!!

kannst du von der kur aus wohl im internet schreiben???

na ich hoffe doch. musst ja berichten wie es so geht und was die mit dir dort machen...
wer weiss, vielleicht gibts dort einen attraktiven masseur?Bild

alles liebe
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Andreas

Beitragvon Andreas » 05.11.2004 15:49

Comaus hat geschrieben:Ich werde jetzt mit mir Frieden schliessen, ihm "verzeihen" und ihn einfach nur bedauern, denn ich denke er ist ein ganz armes Würstchen...

Starke Persönlichkeiten schaffen treffen richtige Entscheidungen. Nach der Kur bist du ein neuer Mensch :)
Denk nur an die viele Ablenkung. Und Männer gibts wie Sand am Meer. Im Notfall gibt es noch Frauen, kann ich nur empfehlen... :twisted:

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 06.11.2004 22:03

Hey Pat,

war eine Weile nicht im Forum,denn ich hatte so viel zu tun und dann noch eine dicke Erkältung.
Da bin ich ja echt geschockt,über das,was ich hier gelesen habe.Was is das denn für ein Kerl?BildBildBildSo eine Kämpferin wie dich bekommt der nie wieder!Ich kann dich gut verstehen.Als ich meinen Ex mit `ner Anderen erwischt habe,habe ich mir geschworen allein mit den Kindern zu bleiben-ich gebe zu das ist jetzt nach 6 Jahren blöd anzuschauen so ein Schwur,aber ich habs gemacht.Bin tatsächlich 6 Jahre glücklicher Single.Ist aber nicht unbedingt zum Nachahmen gedacht!
Du hast es geschafft Mr.Hodgkin los zu werden und genau wie du da bald nicht mehr dran denkst,wirst du auch deinen Freund vergessen,obwohl es eine Weile dauern wird.Ich hab damals etwa ein halbes Jahr gebraucht,danach fing mein Leben erst richtig an und heute bin ich einfach nur froh das es so gekommen ist,denn wenn ich sehe wie er mit seiner Jetzigen umspringt,bin ich glücklich,das ich nicht an ihrer Stelle stehe.
Versuch dich abzulenken,das ist wirklich das beste.Also wenn du möchtest besuche ich dich bei der REHA.Meine Erkältung klingt ab und es ist in meiner Nähe.Wir können ja Tel.Nrn.austauschen,dann machen wir einen Tag aus,wenn du dich eingelebt hast.Ja?
Liebe Grüße Silvia

Zurück zu „Morbus Hodgkin“