Schlechte Nachrichten!
Danke Reni!
Aber kann denn eine Entzündung so lange dauern bald vier Wochen - nunja ich habe ja auch ein anderes Immunsystem als ein "normaler" Mensch oder!
Nunja ich hab es gemerkt - ich hatte schon seit einiger Zeit ein komisches Gefühl in meinen Hals - keiner hat was gefunden - (ich weiß nicht ob das im Zusammenhang steht...) dann war das weg und dann tauchte so ein Schmerz auf - der Doc hat mich abgetastet und gemeint sie wären leicht geschwollen - als ich dann allerdings die Größe beim Ultraschall sah - waren wir doch etwas überrascht... und ich geschockt...
Hm. Im Kindergarten haben wir mal zum Thema Angst mit den Kindern einen Spruch gelernt - ich hoffe er klappt auch bei mir: Grusel - grusel - Furcht und Schreck - Angst verschwinde - Angst geh weg!
Aber so einfach ist es nicht - Leider...
Alles Liebe Euch
Christine(diesichwahrscheinlichjetzttäglichmeldenwirdvorlauterAngst)
Aber kann denn eine Entzündung so lange dauern bald vier Wochen - nunja ich habe ja auch ein anderes Immunsystem als ein "normaler" Mensch oder!
Nunja ich hab es gemerkt - ich hatte schon seit einiger Zeit ein komisches Gefühl in meinen Hals - keiner hat was gefunden - (ich weiß nicht ob das im Zusammenhang steht...) dann war das weg und dann tauchte so ein Schmerz auf - der Doc hat mich abgetastet und gemeint sie wären leicht geschwollen - als ich dann allerdings die Größe beim Ultraschall sah - waren wir doch etwas überrascht... und ich geschockt...
Hm. Im Kindergarten haben wir mal zum Thema Angst mit den Kindern einen Spruch gelernt - ich hoffe er klappt auch bei mir: Grusel - grusel - Furcht und Schreck - Angst verschwinde - Angst geh weg!
Aber so einfach ist es nicht - Leider...
Alles Liebe Euch
Christine(diesichwahrscheinlichjetzttäglichmeldenwirdvorlauterAngst)
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
Hallo!
Eine Entzündung kann sehr lang dauern... ich hatte von Mitte Sept. bis Anfang Jan. eine Halsentzüng. und Nasennebenhöhlenentzündung. Laut Bluttest waren einmal Bakterien und dann wieder Viren der Auslöser.Und dann gehen LK ja auch erst langsam zurück, wenn die Entz. schon abgeklungen ist. Was mir bei dir spontan einfällt ist Mumps- es könnte doch mgl. sein, dass das Immunsystem deines Bruders keine Antikörper hat und diese Erkr. geht mit einer Schwellung der Ohrspeicheldrüse einher. Ach Christine, du hast dir best.schon genügend Gedanken gemacht, was es sein könnte, da brauchst du meine Gedanken best. nicht auch noch. Laß dich knuddeln und melde dich, wann immer du willst(ich habe am 15.02. NS-also kann dir nachfühlen).
Liebe Grüße reni
Eine Entzündung kann sehr lang dauern... ich hatte von Mitte Sept. bis Anfang Jan. eine Halsentzüng. und Nasennebenhöhlenentzündung. Laut Bluttest waren einmal Bakterien und dann wieder Viren der Auslöser.Und dann gehen LK ja auch erst langsam zurück, wenn die Entz. schon abgeklungen ist. Was mir bei dir spontan einfällt ist Mumps- es könnte doch mgl. sein, dass das Immunsystem deines Bruders keine Antikörper hat und diese Erkr. geht mit einer Schwellung der Ohrspeicheldrüse einher. Ach Christine, du hast dir best.schon genügend Gedanken gemacht, was es sein könnte, da brauchst du meine Gedanken best. nicht auch noch. Laß dich knuddeln und melde dich, wann immer du willst(ich habe am 15.02. NS-also kann dir nachfühlen).
Liebe Grüße reni
Nunja am Donnerstag ist meine nächste Nachuntersuchung!
Die Dinger tun noch immer weh und - an der Seite bis zum Ohr tut es mir auch weh.
Oh Mann ich will Mumps oder egal welche "harmlose" Krankheit ja - oh Mann ich fürcht mich vor Donnerstag!
Fürchten ist gar kein Ausdruck - für das was ich fühle...
Christine
Die Dinger tun noch immer weh und - an der Seite bis zum Ohr tut es mir auch weh.
Oh Mann ich will Mumps oder egal welche "harmlose" Krankheit ja - oh Mann ich fürcht mich vor Donnerstag!
Fürchten ist gar kein Ausdruck - für das was ich fühle...
Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
06/2009 Koma;
06/2009 Koma;
Liebe liebe Sonne,
ich werde so dolle an Dich denken!!!!!!!
Und hoffe und wünsche und weiß...alles wird gut.
Die Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!!!!!!
Alles Liebe Katrin.
ich werde so dolle an Dich denken!!!!!!!
Und hoffe und wünsche und weiß...alles wird gut.
Die Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!!!!!!
Alles Liebe Katrin.
Diagnose 12/05 MH St. IIa, kein RF,
Behandlung Charité 4x ABVD und
15x 30 Gy Bestrahlung.
05/06 Bestr. zu Ende
06/06 Abschlussstaging alles weg
09/06 NS Onko alles ok!
12/06 CT alles ok!
09/07 CT alles ok!
04/08 CT alles ok!
09/08 Blut und US ok!
03/09 alles ok
bis 09/11 alles ok, nächste Nachsorge 03/12
Bibber!!!!
Behandlung Charité 4x ABVD und
15x 30 Gy Bestrahlung.
05/06 Bestr. zu Ende
06/06 Abschlussstaging alles weg
09/06 NS Onko alles ok!
12/06 CT alles ok!
09/07 CT alles ok!
04/08 CT alles ok!
09/08 Blut und US ok!
03/09 alles ok
bis 09/11 alles ok, nächste Nachsorge 03/12
Bibber!!!!
Hallo Sonne!
Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute, dass sich am Donnerstag alles zum Guten löst.
Mein Mann Hermann hat auch am Donnerstag 11.00 Uhr seine nächste Nachsorgeuntersuchung. Diesmal Sono, also meine Gedanken sind bei euch beiden, und meine 2 Daumen drücke ich, und hoffentlich, dass wir am Abend eine gute e-Mail schreiben können.
PS Bei meinem Mann wurde die letzte Vorsorge im Nov. auf 2 Monate verkürzt, da im Sept. auch Vergrößerungen im CT waren (so 3 mm), und es hatte sich alles normalisiert.
Auch wir sitzen auf "Kohlen", denn mein Mann hatte bei seiner Ersttherapie "Etoposit" nicht vertragen, und bei einer Rezidivbehandlung wäre das wohl überall drin.
Liebe Grüße
Gerlinde
Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute, dass sich am Donnerstag alles zum Guten löst.
Mein Mann Hermann hat auch am Donnerstag 11.00 Uhr seine nächste Nachsorgeuntersuchung. Diesmal Sono, also meine Gedanken sind bei euch beiden, und meine 2 Daumen drücke ich, und hoffentlich, dass wir am Abend eine gute e-Mail schreiben können.
PS Bei meinem Mann wurde die letzte Vorsorge im Nov. auf 2 Monate verkürzt, da im Sept. auch Vergrößerungen im CT waren (so 3 mm), und es hatte sich alles normalisiert.
Auch wir sitzen auf "Kohlen", denn mein Mann hatte bei seiner Ersttherapie "Etoposit" nicht vertragen, und bei einer Rezidivbehandlung wäre das wohl überall drin.
Liebe Grüße
Gerlinde
Stadium III A (Leistenregion und Achsel)
März 06: 1 1/2 BEACOPP - Zyklen und wegen Unverträglichkeit Fortführung mit 6 ABVD Zyklen
Nov 06: PET o. k.
März 07: 1. NS o. k.
Juni 07: 2. NS o. k.
Sept 07: 3. NS - Leiste 1mm und 3 mm Vergrößerung
Nov 07: 4. NS vorgezogen, um evt. Wachstumstendenz zu prüfen - zum Glück keine Vergrößerung mehr - alles o. k.
Feb 08: 5. NS o . K
März 06: 1 1/2 BEACOPP - Zyklen und wegen Unverträglichkeit Fortführung mit 6 ABVD Zyklen
Nov 06: PET o. k.
März 07: 1. NS o. k.
Juni 07: 2. NS o. k.
Sept 07: 3. NS - Leiste 1mm und 3 mm Vergrößerung
Nov 07: 4. NS vorgezogen, um evt. Wachstumstendenz zu prüfen - zum Glück keine Vergrößerung mehr - alles o. k.
Feb 08: 5. NS o . K
Liebe sonne,
für Donnerstag sind alle aber auch alle Daumen gedrückt.
meld Dich
Liebe Grüsse Gabi
für Donnerstag sind alle aber auch alle Daumen gedrückt.

Liebe Grüsse Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....
Hallo Sonne,
meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.
Halte uns auf den Laufenden.
Nicole
meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.
Halte uns auf den Laufenden.

let the sunhsine in your heart!!!!!
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Liebe Sonne.
Ich weiss, dass du jetzt mal wieder durch die Hölle gehst. Wenn ich auch nicht oft und viel dazu schreibe, denke ich eigentlich jeden Tag mwhrmals an dich und manchen anderen auch.
Kein Mensch nimmt einem die Angst,,,,das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Sei tapfer, ich glaube es wird alles gut.
Liebe Grüsse nach Regensburg
Anni
Ich weiss, dass du jetzt mal wieder durch die Hölle gehst. Wenn ich auch nicht oft und viel dazu schreibe, denke ich eigentlich jeden Tag mwhrmals an dich und manchen anderen auch.
Kein Mensch nimmt einem die Angst,,,,das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Sei tapfer, ich glaube es wird alles gut.
Liebe Grüsse nach Regensburg
Anni
Grüß dich Christine,
ich denk an dich am Donnerstag! Ich bin fest davon überzeugt, dass sich alle Verdachtsmomente in Luft auflösen und du weiter an deinem neuen Leben feilen kannst!
Alles Gute und LG,
Stefan

ich denk an dich am Donnerstag! Ich bin fest davon überzeugt, dass sich alle Verdachtsmomente in Luft auflösen und du weiter an deinem neuen Leben feilen kannst!
Alles Gute und LG,
Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Liebe Christine,
das ist in der Tat die Hölle, ich mag mir gar nicht vorstellen wie Du die Zeit überstehst...
Sane
das ist in der Tat die Hölle, ich mag mir gar nicht vorstellen wie Du die Zeit überstehst...

Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!
- Kasper.Carolin
Hallo Sonne,
ich werde dir für morgen auch ganz doll die Daumen drücken, und hoffe mit dir das alles bloß Mumps ist!
Liebe Grüße Carolin
ich werde dir für morgen auch ganz doll die Daumen drücken, und hoffe mit dir das alles bloß Mumps ist!
Liebe Grüße Carolin
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
Ich danke Euch fürs Daumendrücken morgen!
Ich muß mich regelrecht zusammenreißen das ich nicht an meinen Lymphies rumknet - aber dann würden sie ja EHER NICHT kleiner werden...
Ehrlich gesagt habe ich diesen "Psychothriller" satt - ich hab`s so satt - und ich weiß ich liebe ja anscheinend Wiederholungen : "Ich habe Angst!"
Ich glaub wenn die nur das Wort Knoten rausschneiden oder CT sagen dann spring ich im Dreieck - und wenn sie sagen das - Oh Gott!
Ich bin gesund! Ich bin gesund! Ich bin gesund! Abgesehen von diesen "dreckigen" kleinen Infekt! Aber her damit! Sonst bin ich vollkommen gesund und verlaß mich auf meine Superturbozellen!
Ich wünschte positives Denken wäre wirklich so einfach!
Wenn Ihr morgen einen Knall hört dann ist es ein Felsbrocken - der mir vom Herzen fällt - wenn nicht - au Backe!
Christine
Ich muß mich regelrecht zusammenreißen das ich nicht an meinen Lymphies rumknet - aber dann würden sie ja EHER NICHT kleiner werden...
Ehrlich gesagt habe ich diesen "Psychothriller" satt - ich hab`s so satt - und ich weiß ich liebe ja anscheinend Wiederholungen : "Ich habe Angst!"
Ich glaub wenn die nur das Wort Knoten rausschneiden oder CT sagen dann spring ich im Dreieck - und wenn sie sagen das - Oh Gott!
Ich bin gesund! Ich bin gesund! Ich bin gesund! Abgesehen von diesen "dreckigen" kleinen Infekt! Aber her damit! Sonst bin ich vollkommen gesund und verlaß mich auf meine Superturbozellen!
Ich wünschte positives Denken wäre wirklich so einfach!
Wenn Ihr morgen einen Knall hört dann ist es ein Felsbrocken - der mir vom Herzen fällt - wenn nicht - au Backe!
Christine
06/2009 Koma;
06/2009 Koma;
- sparklingmarc
Liebe Christine,
ich wünsche DIr von ganzem Herzen alles, alles Gute! Ich wünsche DIr so sehr, dass diese Angst bald weg ist und vor allem, dass sich die Befürchtungen nicht bestätigen.
Ich weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hoffe, dass Du nicht alleine bist und schicke Dir ganz viel Kraft,
Mara
ich wünsche DIr von ganzem Herzen alles, alles Gute! Ich wünsche DIr so sehr, dass diese Angst bald weg ist und vor allem, dass sich die Befürchtungen nicht bestätigen.
Ich weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hoffe, dass Du nicht alleine bist und schicke Dir ganz viel Kraft,
Mara