tag zusammen,
hab seit letzten dienstag den 5. zyklus beacopp basis hinter mir und zum ersten mal sodbrennen das es kracht bekommen das bis jetzt anhält.
aber wirklich so das ich nachts nicht schlafen kann und essen ist so gut wie nicht möglich.
alle magesnaftresistenten medikamente haben bisher versagt.
hat mir jemand einen tipp?
grüßle
Sodbrennen nach Chemo Zyklus
Tach pongi,
genau das gleiche ist mir auch passiert: Trotz Pantozol gabs abends heftiges Sodbrennen, allerdings nur ein paar mal und spätestens am nächsten Morgen war es vorbei.
Ich meine es gibt nen ähnlichen Wirkstoff wie pantozol, den man abends nimmt, damit meinte man, würde ich schlafen können, aber ich habs gelassen, weil es nur ein paar mal aufgetreten ist.
Grüße
Florian
genau das gleiche ist mir auch passiert: Trotz Pantozol gabs abends heftiges Sodbrennen, allerdings nur ein paar mal und spätestens am nächsten Morgen war es vorbei.
Ich meine es gibt nen ähnlichen Wirkstoff wie pantozol, den man abends nimmt, damit meinte man, würde ich schlafen können, aber ich habs gelassen, weil es nur ein paar mal aufgetreten ist.
Grüße
Florian
Mediastinaltumor 13cm, IIBE
6*BEACOPP nach HD15 -> fertig
30Gy IF -> auch fertig!
1. Nachsorge: 5.5.08 -> nix
2. Nachsorge: auch nix
etc...
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2871
6*BEACOPP nach HD15 -> fertig

30Gy IF -> auch fertig!
1. Nachsorge: 5.5.08 -> nix

2. Nachsorge: auch nix
etc...

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2871
- Kasper.Carolin
Hallo du,
Ich hatte auch tierisch Sodbrennen Essen und Trinken kolensärehaltiger Getränke war nicht mehr möglich und Schlafen auch nicht ließ mir von meinem Hausarzt Tepilta Suspension in Beuteln verschreiben das ist ein schmerzstillendes Antacidum umd wirkt echt wunder! Die schmerzen lassen sofort nach und das schlafen ging auch nach der ersten einnahme ohne komisches Brennen i der Brust!
Ich wünsch dir alles Gute, und frohe Weihnachten!
Liebe Grüße Carolin
Ich hatte auch tierisch Sodbrennen Essen und Trinken kolensärehaltiger Getränke war nicht mehr möglich und Schlafen auch nicht ließ mir von meinem Hausarzt Tepilta Suspension in Beuteln verschreiben das ist ein schmerzstillendes Antacidum umd wirkt echt wunder! Die schmerzen lassen sofort nach und das schlafen ging auch nach der ersten einnahme ohne komisches Brennen i der Brust!
Ich wünsch dir alles Gute, und frohe Weihnachten!
Liebe Grüße Carolin
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST
M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07
8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT
puh, das sodbrennen war bei mir auch im wahrsten sinne des wortes "atzend". ich hab aber immer ulcusan tabletten verschrieben bekommen, als die nicht mehr gereicht haben auch einen wirkstoff in beutelchen zum schlucken. hilft super, legt sich auf die speiseröhre wie ein film, ich muss mal nachsehen wie das geheißen hat…
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."