Ergebnis 1.Staging...

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
eddy

Ergebnis 1.Staging...

Beitragvon eddy » 14.12.2007 10:55

Nach drei Tagen Warten kam heute endlich das Ergebnis des 1.Stagings...

Rückgang des großen Tumors am oberen Mediastinum von 13 cm Durchmesser auf jetzt max. 7 X 5 cm.Keine Pleuraergüße in der Lunge mehr,die Lungeninfiltrate haben sich erheblich zurück gebildet.
Medistinalverdrängung nach rechts vollständig zurück gebildet,mit jetzt normaler Abbildung eines mittelständigen Mediastinums.
Deutliches Ansprechen der Therapie !

Mir fallen Säckeweise Steine vom Herzen,das ist wirklich ein Superergebnis.Der ganze Mist hat sich bis hierher gelohnt;ich freu mich unendlich !!!!!
Sicher ist es noch zu früh für ne Entwarnung,aber mein Weihnachtsgeschenk hab ich heute jedenfalls gekriegt. :10:

Ich hab dem kleinen Bastard in mir drin schon mal richtig ne Runde in den Arsch getreten und in den nächsten paar Wochen kriegt er den Rest !!! :nawarte:

Danke erstmal allen die mir bis hierher geholfen haben,das hat es wirklich um einiges leichter gemacht !!!!

:biggthumpup:

Ich glaub heute werd ich mal ein Gläschen trinken,ich könnt die ganze Welt umarmen...

speedy
Beitragvon speedy » 14.12.2007 11:41

hi eddy,
das hört sich ja gut an!! Wir haben damals den Rückgang der Knoten in Alufolie nachgebastelt. Liegt immer noch im Bücherregal....Da sieht man super den Rückgang des Volumens, der ist noch besser als diese Zentimeter Angaben. :D :whis_trippelelch01_6343: :pc4: Liebe Grüsse Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs :sunny:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

bunny

Beitragvon bunny » 14.12.2007 17:03

Hi Eddy!

Glückwunsch zu dem tollen Zwischenergebnis! Da weiß man echt, wofür sich das alles lohnt! Den Rest schaffst Du auch noch und jetzt kannst Du erstmal Weihnachten genießen!

Alles Gute weiterhin
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...

Andy71

Beitragvon Andy71 » 15.12.2007 02:49

Hallo Eddy,

Na das ist doch mal ne gute Nachricht so kurz vor Weihnachten. Dann tanke mal ordentlich Energie über die Feiertage damit du fit bist um dem ollen Hodgkin endgültig den Rest zu geben :bash:

Frohes Fest erstmal......

Tati

Beitragvon Tati » 15.12.2007 13:26

Hi Eddy :daumen:

na siehste die erste Runde geht glatt an dich ;-)

und die restlichen siegst du mit einem glatten k.o.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:carrot:

ich kann dir genau nachempfinden....und einige andere hier mit Sicherheit auch!!!!!!!!!!!!!!

all unsere Ängste, Sorgen und Bedenken fallen mit solch einem Befund
wie ne tonnenschwere Last von uns ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt wünsch ich dir und deinen Lieben ne schöne Weihnachtszeit und alles Liebe!!!!

Tanke Kraft damit du dem Mistarsch den Rest geben kannst!!!!!!!!!!!!!!

LG Tati

Zurück zu „Morbus Hodgkin“