Pins ;-(

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Tati

Pins ;-(

Beitragvon Tati » 08.10.2007 21:15

Hallo ihr Lieben....ich bin´s mal wieder....

also ich hab jetzt ja Chemo ( Ende Juni) und Bestrahlungen ( Ende September) rum und seitdem immer wieder Kopfschmerzen, Gelenk,-Rücken,-Knochenschmerzen.....

Vor allem wenn ich gerade was gegessen hab, bekomm ich tierisch starke Kopfschmerzen ( dachte schon es sei von den Kaumuskeln???)
außerdem hab ich ganz höllische Schmerzen in den Füßen, wenn ich ne zeitlang gesessen oder gelegen hab...ich muß mich dann irgendwo abstützen, bis die Schmerzen in den Füßen nach un nach verschwinden ( so nach 2-3 Minuten)......

Hab mir jetzt mal ne Überweisung für den Orthopäden geholt ( der hat aber bis 22.10. Urlaub.....suuuuuuuuuper !!!!

Jedenfalls wollt ich mal wissen ob es einigen von euch auch so ging, geht?????

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ;-)

Tati aus dem Saarland

Veit

Beitragvon Veit » 08.10.2007 23:23

Moin Moin Tati 8) 8) 8)
Das kommt mir alzu bekannt vor, da ich nach der Chemo eine Polyneuropathie entwickelt habe und deshalb manchmal etwas unkoordiniert daher komme. :verletzt: Nach dem Essen werde ich immer sehr Müde. :schlafen:
Das mit den starken Schmerzen in den Füssen, Gelenken und Knochen kenne ich auch und zwar immer wenn ich länger nicht gelaufen bin. :verletzt:
Wird aber wieder alles besser laut meines Arztes. Der Neurologe und Orthopäde waren der selben Ansicht.
Deshalb abwarten und Tee trinken. Am besten soll Bewegung helfen, was ich bisher noch nicht bestätigen kann.
Das mit den Kopfschmerzen kenne ich nicht, hatte aber keine Bestrahlungen vielleicht kommt es davon?
Aber im gegensatz zu den Nebenwirkungen bei der Chemo ist das doch nur ein Klags :yeah:
Ansonsten wünsche ich dir alles gute und ausserdem haben wir das Schlimmste doch schon überstanden.

LG Veit 8) 8) 8)
Carpe diem
Diagnose MH Stadium IIIB 26.01.07
Therapie BEACOPP eskaliert 14, 8x14 tägig nach Studie HD15,
Start am 6.02.07, Beendet am 26.06.07
CT am 27.06.07 ?
PET am 6.07.07 ?
Köln meinte am 25.07.07 alles O.K.
1.NU 10/07 Hurra alles O.K.

Brombeere

Beitragvon Brombeere » 09.10.2007 12:51

Hallöchen!

Exakt das, was du da beschreibst, hatte ich auch. Ungefähr sechs/sieben Monate nach der letzten Chemo habe ich mich gefühlt, wie ne alte Oma. Wenn ich zur Bestrahlung zum UKE gefahren wurde, bin ich aus dem Taxi gestiegen und nur geschlichen. Ich konnte auch kaum gerade gehen, hatte immer den Rücken gebeugt. Jetzt ist allerdings alles gut und das wird es bei dir bestimmt auch. Irgendwann merkt man die Schmerzen auch tatsächlich nicht mehr. Oder kaum noch... Da hilft nur Geduld.

Liebe Grüße!
:wl: :wink2: :wr:

Anna
Morbus Hodgkin Std. CS 3a
Therapie: Beacopp Arm C, Beginn Ende August 2006
Bestrahlung vom 14.02.- 06.03.2007
MEHR!

Tati

Beitragvon Tati » 09.10.2007 13:11

Hallo ihr zwei ;-)

danke für eure Antworten!!!!
Na das baut mich wenigstens etwas auf!!!!

zu Veit ....also ich empfand die Bestrahlungen schlimmer!!!!!als die Chemo....

ich werd jetzt einfach mal warten bis der liebe Herr Doc aus dem Urlaub ist, ( könnte ja zu nem anderen Orthopäden, aber dieser hat den besten Ruf!!!)

bis dahin gibts ja auch noch Voltaren + Para.....

Euch ne schöne Zeit;-)

Tatjana

Zurück zu „Morbus Hodgkin“