glaube man muß mit der krankheit leben ich denke mir immer es hätte schlimmer sein können, so hätte ich vielleicht weiter geraucht und in zehn jahren lungenkrebs zu bekommen.. ich sehe das irgendwie auch positiv vielleicht wollte gott einfach das ich besser lebe, das es mehr gibt als arbeiten freunde saufen usw...
aber was wichtig ist die krankheit sollte net das leben bestimmen... sondern einfach mit im leben, mit all seinen höhen und tiefen...
ich weiß es gibt leute hier den gehst viel schlimmer als mir... und vor denen habe ich echt respekt!!!! kann auch hier net soviel im forum schreiben liegt mir einfach net so.. lese aber alles und muß echt sagen hier erfährt man einiges auch sehr sehr wichtiges für die therapie und fürs leben...
habe auch familie freunden usw. gesagt behandelt mich wie früher keine sonderbehandlung usw. das ist viel besser...
ich will wieder unbeschwert leben können aber immer mit einen hintergedanken... man lebt nur einmal....
LEGENDEN LEBEN LÄNGER
HELDEN STERBEN NIE!!!!!!!!!!!!!!
termin für nachuntersuchungen!!!!!!
- sparklingmarc
so meine nachunteruschung was super.. pet und ct war alles deutlich weniger (suv von 3,8 auf 1,5) zurückgegangen,thorax ebenfalls geschrumpft..YIPPIE YIPPIE
also erste nachunterschung auch geschafft... jetzt warte ich hier noch auf mein reha hoffe das geht schnell...
und dann geht es schon langsam auf weihnachten und silvester zu.. werde das wochenende ein wenig feiern...
schönen tag noch!!!!!!!!
also erste nachunterschung auch geschafft... jetzt warte ich hier noch auf mein reha hoffe das geht schnell...
und dann geht es schon langsam auf weihnachten und silvester zu.. werde das wochenende ein wenig feiern...
schönen tag noch!!!!!!!!
Hallo Thommy,
herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis!
auch wenn natürlich schade ist, dass Dein Thorax geschrumpft ist
Spaß beiseite! Freue mich wirklich sehr für Dich
und werde versuchen Dir bei meiner Abschlussuntersuchung nachzueifern!
Lieben Gruß und ich hoffe, Du kommst bald auf Reha und dorthin wo du willst (und hast mehr Spaß als Marc
)
Bunny
herzlichen Glückwunsch zu dem super Ergebnis!

auch wenn natürlich schade ist, dass Dein Thorax geschrumpft ist

Spaß beiseite! Freue mich wirklich sehr für Dich

Lieben Gruß und ich hoffe, Du kommst bald auf Reha und dorthin wo du willst (und hast mehr Spaß als Marc

Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...
mehr ...
ja hoffe auch das ich bald weg komme ist irgendwie doof.. warte jeden tag auf meinen bescheid...
ist jetzt zwei woche her.. arzt hat EILT reingeschrieben was auch immer das bei denen bedeutet...
aber erstmal froh das alles so gut aussieht,, geiles wetter heute.... mal den tag genießen....
hoffe euch gehst auch so super
ist jetzt zwei woche her.. arzt hat EILT reingeschrieben was auch immer das bei denen bedeutet...
aber erstmal froh das alles so gut aussieht,, geiles wetter heute.... mal den tag genießen....
hoffe euch gehst auch so super