Huhu ihr Lieben,
bin seit 2 Tagen wieder zuhause.Außer einer dicken Erkältung geht es mir soweit ganz gut.Möchte mich für all die gedrückten Daumen bedanken,war sehr lieb von euch!Mir fallen schon wieder meine Augen zu-werde mich später noch mal melden.
Liebe Grüße
Claudia
Bin wieder daheim
-
Bin wieder daheim
MH Erstdiagnose 10/2005: 4 mal ABVD+Bestrahlung
2006: Rezidiv
2006: Rezidiv
Hallo Claudia,
freue mich, dass Du wieder daheim bist. Wir "kennen" uns zwar quasi noch nicht, weil ich erst seit März von meiner Diagnose weiß und vieles bislang nur lesend verfolge.
Habe aber auch mit Dir und den anderen Rezidivlern immer mitgefiebert und die Daumen gedrückt!!!
Weiter toi, toi, toi!!!
Bunny
freue mich, dass Du wieder daheim bist. Wir "kennen" uns zwar quasi noch nicht, weil ich erst seit März von meiner Diagnose weiß und vieles bislang nur lesend verfolge.
Habe aber auch mit Dir und den anderen Rezidivlern immer mitgefiebert und die Daumen gedrückt!!!
Weiter toi, toi, toi!!!
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...
mehr ...
Schön das Du wieder daheim bist Engelchen - daheim ist es doch am schönsten !!!
Erhol Dich gut - auch von Deiner Erkältung!
Alles Liebe
Christine
Erhol Dich gut - auch von Deiner Erkältung!
Alles Liebe
Christine
Therapie: 12/2005 - 06.2006, Beacopp eskaliert; Stadium 4 b Lungenbefall;08/2006 Lungenbilobektomie; = Progreß= 10/2006 Beginn HD mit autologer SZT; 02/2007 Beginn HD mit allogener SZT;
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-
10/2008 Akute Verschlechterung der Lungen GVHD - Sauerstoff nötig - Rolli - zur Lungentransplantion mom. nicht geeignet...
06/2009 Koma;
\\\"Sie schaffen das!\\\" -Jawohl! Ja! Ich schaffe das-