Hallo zusammen....
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Da ich die Therapie erfolgreich Ende Februar Anfang März hinter mich gebracht habe und die erste Nachsorge Ende Mai auch i.O. war ging es mir wieder richtig gut. Ich gehe seit Anfang des Monats wieder arbeiten. Eine Reha konnte ich mir nicht gönnen, da wir ein Haus gebaut haben und daher umgezogen sind.
Leider haben wir erst seit Freitag eine intakte Internetleitung der Telekom ( Hat fast 1 Monat gedauert bei der Telekom, nur mal so nebenbei).
Nun zu meiner Frage: ich habe seit Tagen am Hals, am oberhalb der Brust und zwischen der Brust rote Flecken, die vorallem morgens tierisch jucken. Kennt das jemand. Hatte Juckreiz nicht als Symptom. Sind bis auf unter der Brust die bestrahlten Felder.
Außerdem habe ich in der linken Leiste ( in der Beuge zwischen Bein und Unterkörper) eine kleinen Knoten von 1 cm. Denn haben ich auf der rechten Seite auch, aber etwas kleiner. Sind das Lymphknoten? Hatte voher keine in der Leiste... Außerdem tat mir am Anfang immer das Bein etwas weh, wenn ich drauf rumgedrückt habe. Manchmal war es auch unangenehm, manchmal nicht.
Bin verunsichert, kann mir vielleicht jemand Rat geben. Vielen Dank im Voraus...
ela
Mal wieder hier und eine Frage....
Mal wieder hier und eine Frage....
MH IIa 4 ABVD 30 Gray Bestrahlung
Therapie beendet 02/07
Therapie beendet 02/07
hallo ela
vielleicht ist dieser ausschlag von der sonne? könnte das sein? vom schwitzen vielleicht?
ich hab nach der therapie oft ausschläge gehabt. und die verfolgen mich bis heute. kommen und gehen und eigentlich weiss ich nie so recht wieso.
besonders die haut reagiert oft sehr empfindlich auf chemo und auch bestrahlung.
vielleicht ist es auch diese urtikaria,die auch schon das eine oder andre mal erwähnt wurde hier........KLICK ZUM URTIKARIATHREAD
ein lymphie in der leiste ist mit 1 cm noch kein grosser grund zur sorge. die schwellen dort gerne mal an.
lg sassi
vielleicht ist dieser ausschlag von der sonne? könnte das sein? vom schwitzen vielleicht?
ich hab nach der therapie oft ausschläge gehabt. und die verfolgen mich bis heute. kommen und gehen und eigentlich weiss ich nie so recht wieso.

besonders die haut reagiert oft sehr empfindlich auf chemo und auch bestrahlung.
vielleicht ist es auch diese urtikaria,die auch schon das eine oder andre mal erwähnt wurde hier........KLICK ZUM URTIKARIATHREAD
ein lymphie in der leiste ist mit 1 cm noch kein grosser grund zur sorge. die schwellen dort gerne mal an.
lg sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP