Hallo zusammen,
hab grad Post von der Rentenversicherung bekommen, dass meine AHB in der Klinik Porta Westfalica sein soll.
Kennt jemand die Klinik?
Ich hab etwas Bedenken, dass sich da nur ältere Leute tummeln aber ansonsten preist sich die Klinik auf ihrer Internetseite ja ganz gut an.
AHB in Bad Oeynhausen - Klinik Porta Westfalica
AHB in Bad Oeynhausen - Klinik Porta Westfalica
Diagnose 11/2006; MH Stadium IIIa+RF
HD-15, 6xBEACOPP eskaliert
Seit 6.5.10 Mama
HD-15, 6xBEACOPP eskaliert
Seit 6.5.10 Mama

Hallo kuros und Melle,
falls ihr in der Reha online sein kannst, würde mich mal interessieren
obs da schön ist. (Für Joachim)
Er ist zwar schon 50, fühlt sich aber noch nicht soooooooooooo alt.
Gabi
falls ihr in der Reha online sein kannst, würde mich mal interessieren
obs da schön ist. (Für Joachim)
Er ist zwar schon 50, fühlt sich aber noch nicht soooooooooooo alt.

Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....
hallo,
also, wer an die 100 is, fühlt man sich hier bestimmt sehr wohl...kein plan, ich warte mal ab, das war der erste eindruck. verdammt viele kliniken hier und keine parkplätze. die fußgängerzone ist nicht schlecht, einige caffes,plus aldi und MC doof am stadtrand. und n schönor motorradladen.....
ich berichte die tage ewas konstrucktiver. mal ne doofe frage: joachim? hilfste mir auf die sprünge?
also, wer an die 100 is, fühlt man sich hier bestimmt sehr wohl...kein plan, ich warte mal ab, das war der erste eindruck. verdammt viele kliniken hier und keine parkplätze. die fußgängerzone ist nicht schlecht, einige caffes,plus aldi und MC doof am stadtrand. und n schönor motorradladen.....
ich berichte die tage ewas konstrucktiver. mal ne doofe frage: joachim? hilfste mir auf die sprünge?
autsch..... fahre auch in diese klinik am 15.05.
und bin doch noch gar nicht so alt, auch wenn ich manchmal mich
so fühle.....
und bin doch noch gar nicht so alt, auch wenn ich manchmal mich
so fühle.....
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che
Porta Westfalica? Ist das nicht bei Minden oder verwechsle ich da was?
Also, wenn es in der Nähe von Minden ist, kann ich nur unbedingt für abends die "Musicbox" empfehlen und wenn Dennis Parker auftritt, sowieso... Dann kannst du ihm auch gleich mal liebe Grüße von Anna-Lena übermitteln. So weit ich weiß, kennt er nur eine
Vielleicht blamier ich mich aber auch grad total...
Anna
Also, wenn es in der Nähe von Minden ist, kann ich nur unbedingt für abends die "Musicbox" empfehlen und wenn Dennis Parker auftritt, sowieso... Dann kannst du ihm auch gleich mal liebe Grüße von Anna-Lena übermitteln. So weit ich weiß, kennt er nur eine

Vielleicht blamier ich mich aber auch grad total...
Anna
Morbus Hodgkin Std. CS 3a
Therapie: Beacopp Arm C, Beginn Ende August 2006
Bestrahlung vom 14.02.- 06.03.2007
MEHR!
Therapie: Beacopp Arm C, Beginn Ende August 2006
Bestrahlung vom 14.02.- 06.03.2007
MEHR!