habe mich hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, da ich mit Chemo und deren diversen Nebenwirkungen vollkommen beschäftigt war und meist nicht so richtig in der Lage war hier was sinnvolles zu Stande zu bringen. Ich habe Mitte März mit 8xBEACOPP esk. angefangen und hatte ganz schön zu kämpfen damit. Lag´schon nach dem ersten Zyklus mit ´ner Neutropenie und Fieber und angehendem Darmverschluss vom blöden Vincristin im Krankenhaus und das ganze wiederholte sich dann in schöner Regelmässigkeit bei jeden Zyklus

Heute hatte ich mein Zwischen-CT nach Zyklus 4 und bin soooo erleichtert...denn mein Klops im Mediastinum, der zu Beginn stolze 15 cm gross war, ist schon fast weg!! Der Arzt kam raus und meinte:..."da ist fast nix mehr"..ich konnte es nicht fassen und war so unglaublich erleichtert. Unglaublich, nach all´den Tiefschlägen in den letzten Monaten jetzt so unerwartet und früh schon so eine gute Nachricht. Habe zwar noch 4 Zyklen vor mir, aber mit dieser Nachricht gehts vielleicht auch ein bisl´besser. Deshalb an alle die gerade an forderster Front kämpfen...es lohnt sich immer weiter zu kämpfen und auch diese fiese Zeit geht irgendwann vorbei!!
Alles liebe
Peggy