bin ziemlich zerknätscht, weil gerade eben von der Chemo heimgeschickt, weil die Leukos zu nierdrig waren.

Na ja was solls, jetzt komm ich eine Woche später dran, ist eh schon der 7. Halbzyklus ABVD!
Was mir etwas Angst macht: Bei mir hat MH sich ja so geäußert, dass immer in Schüben von etwa 5-6 Wochen die LK extrem angeschwollen sind und der CRP erhöht war, und dann nach ner Woche von selber wieder kleiner wurden.
Zur Glanzzeit hatte ich einen CRP von 70,2 (normal ist unter 5), dazwischen war er wieder normaler, so 12-14.
Nach der ersten Chemo war er freundlicherweise gleich 2,5, ich hab mich total gefreut.
Jetzt seigt er aber mit jedem Mal wieder an: erst 5, dann 8, dann 14 und heute 21.
Die Ärztin meinte, vielleicht hab ich eine leichte Erkältung oder was in mir (aber 21???

Meine Hauärztin denkt, das bedeutet dass Krebszellen abgebaut werden, also etwas aktiv ist, und ist somit noch ganz normal.
Aber mich stört und ängstigt es trotzdem enorm. Vor allem der kontinuierliche Anstieg in letzter Zeit.
Jetzt wollte ich wissen, ob von euch jemand vielleicht seinen CRP auch beobachtet hat und mir sagen kann, wie das bei anderen so war. Oder vielleicht kann mal jemand auf seinen "Blutzetteln" nachschauen?
viele Grüße
Kerstin