Nabend Boa,
ja die nekrosen kommen vom cortison! Ich habe fast durchgehend cortison bekommen weil mein arzt es für notwendig hielt! Die dosis lag bei 80 mg pro tag!
Also am anfang hatte ich schmerzen in der leiste! War zwar zur neupogen zeit wo einem eh alles wehtut aber das war ein andere schmerz! So habe ich das meinem arzt erzählt und der hat dann erstmal gewartet und mich dann nachdem es nicht besser geworden ist zu den orthopäden geschickt! Die haben mich dann geröntgt(wird die mehrzahl von röntgen so geschrieben

) Und da hat man dann gesehen das die hüftköpfe am einbrechen waren!
Da kann ich jetzt nichts zu sagen was das sein könnte aber geh am besten mal zu einem guten orthopäden und laß dich mal von dem durchchecken! Aber finde dich nicht damit ab wenn der dich nur auf die knie behandlen will! Denn meistens wenn was an den hüften ist tun die knie höllisch weh! HAbe ich gehröt und auch zum teil selber erlebt!
Ich wünsche dir das alles in ordnung ist und du nicht auch was an den knochen davon getragen hast! Laß am besten auch noch mal ne knochendichte messung machen!Frag am besten deinen onkologen danach meistens ist sowas ja auch in den kliniken vorhanden!
Mfg Kai
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D