Bis jetzt ist bei mir immer alles recht gut gelaufen, und ich hab alles toll weggesteckt. Das Forum hat mir prima geholfen.
Aber seit ein paar Tagen (ich glaub seit ich den Erfahrungsbericht aus dem Plauder- Forum gelesen habe) geht es psychisch bergab mit mir. Ich versuch zwar noch stark zu sein, aber ich hab unendliche Angst, nie mehr gesund zu werden!!!
Am Mittwoch hab ich den 6. Halbzyklus ABVD, aber meine Knoten sind nur nach dem 1. geschrumpft, und jetzt bleiben sie!!! ich gucke schon jeden Tag nach, und manchmal kommt mir die Stelle (war überm Schlüsselbein) direkt schwamig vor. Habs schon mal der Hausärtzin gezeigt, die meinte das ist, weil die Krebszellen abgebaut werden und die Abfallstoffe und Lymphflüssigkeit muss dann irgendwohin....vielleicht bilde ich es mir auch nur ein....
Auf jeden Fall hab ich plötzlich sooo Angst, dass meine Knoten doch unter der Chemo weiter wachsen, oder mein Bulk im Mediastinum nicht weg geht, oder was weiß ich...
In dem Erfahrungsbericht hab ich was gelesen, dass die Knoten schon "zu alt" waren und deshalb nicht mehr so chemosensitiv oder so, gibts das? Meine sind nämlich auch schon mindestens 9 Monate alt (bis zur Diagnose), und einige waren "eingeschmolzen", jetzt hab ich natürlich auch Angst!
Ich weiß gar nicht wie ihr mir helfen sollt, aber ich muss es mir mal von der Seele schreiben. Zu Hause will man ja immer stark sein, und die anderen nicht belasten oder verängstigen. Ihr versteht mich sicher.
Gibt es jemanden mit IIa mit RF, bei dem 4 ABVD nicht gereicht haben?
Was wäre der nächste Schritt? BEACOPP oder HD???
Ich bin momentan ein Jammerlappen, bis jetzt war ich immer voll gut drauf und hab alles mit links genommen!

Was ist nur los?
Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen trösten!
Viele Grüße
Kerstin!