Schlafstörungen, Müdigkeit und Nachtschweiß

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Lisa

Schlafstörungen, Müdigkeit und Nachtschweiß

Beitragvon Lisa » 10.03.2006 16:11

Hallo!
War wegen Schlafstörungen, Müdigkeit und häufigem Nachtschweiß beim Hausarzt. Dort wurde ein Blutbild gemacht und die Schilddrüse untersucht. Es sei soweit alles ok.
Nur die Anzahl der weißen Blutkörperchen sei etwas zu niedrig (3900), weshalb ich mir aber noch keine Sorgen machen solle.
Was kann es dann sein? Die Beschwerden bestehen ja weiter. Können auch andere Krankheiten im Spiel sein, die nicht durch die Blutuntersuchung entdeckt werden können? Habe außerdem öfters Schmerzen unter der linken Achsel. Eine Vergrößerung der Lymphknoten wurde aber nicht festgestellt.

Boa

Beitragvon Boa » 10.03.2006 16:27

Hallöchen Lisa!

Wenn deine Lymphknoten nicht angeschwollen sind, dann würd mich mir nicht weiter Sorgen machen. Hast du denn ein Ultraschall der LK machen lassen? Falls nicht, mach das doch, dann kannst du dir ganz sicher sein.

lg und das wird schon nix sein, Boa 8)
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

sassi
Beitragvon sassi » 10.03.2006 18:50

hallo lisa

es ist natürlich sehr schwer, aufgrund dieser symptome irgendeine diagnose zu stellen.
da kannst du nur dran bleiben und weitersuchen,was es sein könnte. ich hab jetzt leider auch keine idee. hormonstörungen wäre der erste gedanke gewesen.
hattest du ein ct,damit man sehen kann ob die lymphies vergrössert sind, oder nur sono?

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Zurück zu „Morbus Hodgkin“