Nur mal so....

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
CAro
Nur mal so....

Beitragvon CAro » 10.01.2004 13:16

Hallo zusammen,

Übermorgen gehe ich nach Göttingen (250km entfernt) zur Stammzellapharese, wenn ich bis dahin nicht einen Infekt habe. Kaum das ich weiß, dsa ich auf gar keinen Fall in dieser Neutropenie einen Infekt haben darf, kratz mein Hals, aber das war immer so in solchen Situationen. Mein Mann und Kind sind gerade einkaufen und ich sitze ziemlich gelangweilt vor dem PC, surfe durch alle Foren und schreibe hier und da. Und nun ist mir langweilig. Was würde ich machen, wenn es diese tollen Foren nicht gäbe, nicht auszudenken. Weiß eigentlich jemand, ob man nach der Stammzellapharese nochmal nach Hause darf? Oder muß ich direkt dort in Karantäne bleiben? Irgendwie möchte ich mich noch nicht von allen, besonders von meiner Kleinen verabschieden.
Sollte jemandem von euch ebenfalls langweilig sein, ich habe unten unter www den Link zu unserer HP hinterlegt. Ist natürlich hoffnungslos veraltet, da ich ja sweit einem Jahr mit der Krankheit kämpfe und deshalb auch keinen Nerv hatte mich um aktualisierung zu kümmern. Hey, das werde ich nun mal machen.

Caro :lol:
Ich schaff das schon, ich schaff das ganz alleine. ich komm bestimmt bald wieder auf die Beine Ich brauch dazu bestimmt ´ne Menge Kraft, doch ich hab´immerhin schon ganz was anderes geschafft!

CAro
CAro

Beitragvon CAro » 11.01.2004 22:51

So, morgen geht es nach Göttingen. Dort werden zur Sicherheit meine eigenen Stammzellen gesammelt. ICh weiß nicht, ob ich nochmal nach Hause komme. ICh habe meiner KLeinen gesagt, dsa ich in die KLinik muß. Aber dieses Mal ist es ja vielleicht schon für die nächsten 2 Monate oder für immer....
Ich schaff das schon, ich schaff das ganz alleine. ich komm bestimmt bald wieder auf die Beine Ich brauch dazu bestimmt ´ne Menge Kraft, doch ich hab´immerhin schon ganz was anderes geschafft!

Anni

Beitragvon Anni » 12.01.2004 14:03

Liebe Caro
Nochmals meine guten Wuensche fuer eine erfolgreiche Transplantation. Ich lese des oefteren, dass es eigentlich halb so schlimm sein soll. ( Ja ich weiss schon ich hab leicht reden, blah,blah)
Vielleicht kannst Dich mal zwischendurch kurz melden.
Liebe Gruesse
Anni

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 12.01.2004 15:57

Hallo Caro!

Auch ich wünsche dir für morgen und die nächten Wochen ALLES LIEBE!!

Du packst das doch! Ich weiss, das hört man sooo oft, aber ich glaube wirklich, dass du das schaffst!!!
Du hast wirklich einen tollen Mann und eine richtig süsse Tochter hinter dir! (Ich war auf deiner HP :-) )

Also, ALLES, ALLES GUTE FÜR DIE TRANSPLANTATION!!

Corinna

elke
Beitragvon elke » 12.01.2004 17:31

Meine allerliebste Caro,

wir haben gestern ja noch einiges geredet...wie gerne hätte ich Dir noch "weise Worte" mit auf den Weg gegeben....stattdessen war ich wie gelähmt und stumm...
...wie gerne hätte ich Deine Tränen getrocknet...stattdessen sind sie mir selber heruntergelaufen unaufhörlich...

...noch 3 Stunden nach unserem Chatende saß ich vor dem PC...ich konnte das icq-Fenster einfach nicht schließen...

Ich hoffe so sehr, Du hast noch machen können, was Du wolltest...
...und daß Du nochmal die Kraft aus der Umarmung mit Lara holen können hast, die es Dir in den nächsten Wochen möglich machen wird, zu kämpfen...zu kämpfen und zu siegen....

Das Bild für Dich ist bereits in Arbeit, ein paar Tage noch und Du kannst damit Dein Zimmer etwas persönlicher machen (oder "verunstalten"??)...
...ich hoffe, es wird Dir gefallen...

Ach Caro...

...pass auf Dich auf...und komm gut wieder...

Deine elke
CARO, forever friends...

18.1.1976 - 11.11.2004

Zurück zu „Morbus Hodgkin“