wir wissen leider sehr wenig über Dich, ich nehme auch an, dass Du im besten "gebärfähigen Alter" bist.
Für mich war - wie bei Petra - Kinderwunsch kein Thema mehr, hab' zwei erwachsene Kinder. Deswegen hat mich der Arzt auch nicht über das Thema aufgeklärt, ich wußte nur, dass die Regel durch die Chemo ausbleiben wird (im 1.Zyklus hatte ich sie noch, dann nichts mehr). Man hat mir gesagt, dass es normalerweise bis zu einem halben Jahr dauern kann, bis die Mensis wieder einsetzt. Ob ich sie in meinem Alter (damals 49) wieder bekomme oder nicht, wußte keiner. Ehrlich gesagt, kann ich gut darauf verzichten...
4 Monate nach Ende der Chemo ließ ich beim Hausarzt einen Hormonstatus machen, um zu wissen, wo die fürchterlichen Hitzewallungen herkommen. Die Untersuchung ergab, dass ich voll in den Wechseljahren war und der Frauenarzt hat 2 Monate später auch bestätigt, dass da nix mehr passieren wird. Jedenfalls hat er meine Spirale gezogen...sein Wort in Gottes Ohr

Meine Story hilft Dir sicher nicht sehr viel weiter, aber ich hab' im Forum schon einiges über dieses Thema gelesen (guck' unter "Suche") und weiß, dass der Körper einfach Zeit braucht, um sich von den Strapazen der Chemo zu erholen und diese solltest Du ihm auch gönnen, bevor Du ihn mit einer Schwangerschaft belastest.
Ich denke, bei Dir wird sich alles noch einrenken, nur Geduld und... Hormonstatus machen lassen!!
Sollte es trotzdem nicht klappen, muß auch der potentielle Vater sich untersuchen lassen, Petra hat recht, es gibt immer mehr Männer mit zu schlappen Spermien, weiß der

Alles Gute,
LG Judith