Aus den Augen, aus dem Sinn

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Cristina C.

Aus den Augen, aus dem Sinn

Beitragvon Cristina C. » 08.06.2005 12:00

Hallo Ihr Lieben

Da gerät man aber schnell in Vergessenheit :( . Kein Wunder, bei all den neuen Erkrankten und Angehörigen.
Ich weiss, ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet. Asche auf mein Haupt. :D Die Diss ist halt doch sehr stressig und es gab auch nicht viel zu erzählen. Und nachdem man die Berichte übers Össi-Treffen gelesen hat, fühlt man sich noch mehr als Aussenseiter(in) und weiss gar nicht mehr, was man noch sagen soll.

Wie auch immer. Jetzt zeige ich wieder Präsenz. :lol: Meiner Mama geht es gut. Die Haare haben begonnen zu wachsen! Hurra! Ende Monat wird sie die erste Nachuntersuchung (nach Bestrahlung) haben. Ich gebe euch noch den genauen Termin durch, denn jeder gedrückte Daumen zählt. Ich habe davor Angst, wieder in Panik zu geraten je näher der Termin rückt. Im Juli gehe ich dann nach Rumänien. Freue mich schon riesig (aber dies gehört ins Paluderforum, nicht wahr chef?).

Sonst gibt's keine Neuigkeiten. Eure lese ich aber immer.

Ganz liebe Grüsse
Cristina
Meine Mama (heute 58j)
09/2004, MH 2A (lymphozytenarm)
Behandlung: 6 X ABVD, Start 29/09/04
bisher OK
Bild

Bonny

Beitragvon Bonny » 08.06.2005 13:01

Hey Cristina,

ich glaube nicht das dich einer von uns vergessen hat.Ich jedenfalls nicht :wink:

Ich habe angenommen das du wenig Zeit hast,zum schreiben und man sagt ja,wenn sich jemand nicht meldet ist alles im "GRÜNEN BEREICH".

Ich freue mich sehr das es deiner Mutter gut geht und das ihre Haare endlich wachsen ist auch prima.Dan geht ja bald die experimentier-freudige Zeit los....
Ich wollte mir damals Schablonen machen und farbige Sterne oder so auf die Stoppeln sprühen :lol: ...blöderweise hab ich dann gedacht...och neee "was die ANDEREN sagen...wie die ANDEREN gucken" jetzt ärgere ich mich,das ich es nicht getan habe wegen den "ANDEREN" grrrrr....sorry ich weiß das war jetzt nicht sehr produktiv....

Ganz egal,grüße deine Mutter und halte uns auf dem Laufenden :wink:
Dir wünsche ich weiterhin viel Glück und Erfolg im Beruf :D

LG Bonny

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 08.06.2005 14:07

Hallo Christina,

ich glaube auch nicht, dass dich jemand vergessen hat. Wir haben ja auch festgestellt, dass unsere "Schweizerin" (wie du liebevoll genannt wirst) wahrscheinlich nicht zum Treffen kommen wird, da sie sich schon so lange nicht mehr gemeldet hat.

Ich habe das zwei-, dreimal gemacht, dass ich jemanden "verloren geglaubten" angeschrieben habe, entweder über Mail oder über private Nachricht. Das waren dann aber immer solche, die sich wirklich aus dem Forum ausgeklinkt hatten, die erst mal mit sich selber wieder klar kommen mußten und wieder Abstand gewinnen mußten.

Wenn sich also niemand bei dir meldet von uns, ist das keine böse Absicht.

Schön zu hören, dass es deiner Mutti gut geht. Wirst sehen, es ist bestimmt alles gut gegangen! LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

arminio

Ösitreffen

Beitragvon arminio » 08.06.2005 15:14

Hallo KKK Cristina,

ich bin immer noch sauer, daß du mich alleine hast zu Kortes fahren lassen :evil: :evil: :evil: .
Nee Spaß beiseite freut mich, daß es dir und deiner Mama gut geht.Bild

LG Armin Bild

alty

Beitragvon alty » 08.06.2005 15:25

Hey Crissie,
wie könnten wir dich vergessen, du bist doch so eine Nette. Bild
Freue mich mit euch, dass es mit deiner Mama vorwärts geht. Und bitte versuche, wirklich nicht in Bild "Panik" zu geraten, wenn die Nachsorge ansteht. Bild
Lasse dich doch einfach mal wieder im Chat blicken, wenn es deine Zeit erlaubt. Bild
Bis dahin liebe Grüsse von Alty Bild

sassi
Beitragvon sassi » 08.06.2005 15:28

hallo christina

wegen "vergessenheit" geraten.
ich hab neulich mal 7 stunden hier nicht reingesehen und dachte dann schon ich bin im falschen forum.....und keiner konnte sich an mich erinnernBild

aber ich sehe es auch so, dass keine neuigkeiten gute neuigkeiten sind :D

auf jeden fall schön, dass es deiner mama gut geht und zur nachuntersuchung werden natürlich die daumen gequetscht.
Bild

liebe grüsse
sassi Bild
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Zurück zu „Morbus Hodgkin“