Hallo aus Freiburg

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
SidtheKid
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2010 17:05
Wohnort: Freiburg

Hallo aus Freiburg

Beitragvon SidtheKid » 23.02.2010 20:25

Ich stelle mich mal eben vor so kurz und ausführlich wie ich meinen das es reicht.

Ich lese schon länger in diesem forum nach hatte aber bis jetzt noch nicht das verlangen gehabt mich hier anzumelden was sich aber jetzt geändert hat.
Meine diagnose ist jetzt fast ein jahr her im märz 09 habe ich sie bekommen MH stadium 3a erhöhte bsg, extranodalbefall milz und leber, 3 lk-areale, ok würd mal sagen toll ist das nicht wenn man 26jahre ist aber gut man muss es annehmen und kämpfen.

Nach 8 zyklen beacopp esk.+ rituximab in der studie HD 18 , begin märz 09 ende august 09 waren die 8 zyklen durch und die therapie war soweit gut verlaufen das ich ohne bestrahlung aus gekommen bin.
So eigentlich sollte danach ne reha kommen aber erst mal gab es ne richtig heftige gürtelrose das hat fast 6wochen gedauert bis sie wieder weg war(dazu kammen dan auch noch depersionen was aber wohl nicht unnormal ist) und erst danach hab ich mit der reha anfangen können ,diese hab ich in in der tumorbiologie in freiburg gemacht es war teilstationär, das hab ich alls besser empfunden aber da ist ja eh jeder anderst.

Dez.09 erste nachsorge alles ok , ich habe mir dan bis feb. noch einen auszeit genommen um das alles zu verarbeiten
Seit feb arbeite ich wieder mein plan war 4stunden und den nächsten monat 6stunden aber das geht noch nicht also werd ich den nächsten monat auch 4stunden arbeit.

Um noch zu erklären warum ich mich erst jetzt hier angemeldet hab und nicht schon zu begin meiner krankheit ist das mir die fragen die in der zeit aufgekommen sind mir mein arzt sehr gut erklären konnte und ich mir auch viele fragen selbst beantworten konnte oder sie mir hier im forum beantwortet wurden danken.
Nur jetzt hat man fragen die der arzt oder freunde und familie nicht so recht beantworten können und da suche ich eben leute die auch betroffen sind
So hoffe ich konnte eine überblick geben wenn ihr fragen habt an mich entwerder hier oder an mich schicken :D
Diagnose MH Stadium IV a, März 09
Chemo:8XBEACOPP esk.+Rituximab
Beginn März 09 HD18 Studie Köln,
Ende August 09
Reha Tumorbiologie Freiburg
1.Nachsorge 12/09 alles ok
2.Nachsorge 03/10 alles ok
3.Nachsorge 06/10 MH weg, nun hüftkopfnekrose
Vorstellung: http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4467

Benutzeravatar
coachdani
Beiträge: 187
Registriert: 11.11.2009 17:23
Wohnort: Jaderberg

Beitragvon coachdani » 25.02.2010 17:14

Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum....

Du hast ja schon alles hinter dir... das freut mich für Dich.... und wenn Du bisher hier im Forum immer schön mitgelesen hast, dann weißt du ja, das wir immer versuchen, Fragen zu beantworten... also nur los... ^^

Gruß
Dani
MH IV BE (Leberbefall)
Feststellung: Okt 2009
Therapie: nach HD18 Arm B BEACOPP eskl. mit Rituximab 20.11.2009 - 10.05.2010
25.06.10 Reha-Antritt: Salzetalklinik 5 Wochen
28.06.11 Reha: Klinik Mühlengrund
Nov. 12 /Mai 2014: Verdacht auf Wieder-/Neubefall.... Fehlalarm

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4282


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste