@nicole...sieht gut aus. ich hab nur ein einziges richtiges glatzenfoto und das ist veschwommen aber ein jahr NACH der chemo hab ich auch eine fotostrecke machen lassen.. man weiss ja nie - man bleibt ja nicht ewig jung
Huhu!
Mal vorne weg...Menschen mit Glatze haben einfach was! Ihr seht echt toll aus, mit euren Glatzen.
Frisch rasiert!
Heute!
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*
Hmm... wenn man sich das so durchguckt... was Haare eigentlich doch unwichtig sind?
Nicht, dass ich mir nun 'ne Glatze schneiden würde, aber sooo schlecht seht ihr ohne Haare nicht aus. *find*
Eigentlich stehen die Glatzen fast allen erstaunlich gut. Ich finde, daß man durch die fehlenden Haare weniger anders aussieht, als durch das Cortison-Gesicht!
Vorgestern hab ich den Fehler gemacht, zu einem türkischen Frisör zu gehen. Aufgrund der offensichtlich kulturell bedingt unterschiedlichen Interpretation der Ziellängenbeschreibung bin ich dem obigen Zustand jetzt wieder ziemlich nahe gekommen...
... und das war VOR dem Spiel!
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
wie macht ihr das? ich habe meinen anblick mit glatze nie ertragen können und alle fotos dies von damals gab zerrissen und weggeschmissen. mag mich nicht daran erinnern müssen…überhaupt hab ich damals ein foto verbot verhängt
mag mich heute lieber
äääh wie bekomme ich ein foto von meinem desktop hier rein?
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."