Mir gings in der Erholungswoche ziemlich gut und ich muss feststellen, dass ich noch viel mehr Lust auf Party und Saufen habe wie davor, nachdem ich 3 Wochen abstinent war und jetzt so viele tolle Feste/Partys am Start waren. Hoffentlich ist der net allzu wenige Alkohol letztes WE net schädlich :> (war 3 mal angetrunken). War aber echt n übel spaßiges und gefräßiges WE. Mein Ruf als Genießer und Vielfresser sollte nach dem Zyklus wohl in allen Bekanntenkreisen zementiert sein

Habe es auch geschafft, dass ich die Sozialhilfe auf Beihilfe krieg, d.h. ich kann im Wohnheim bleiben und n (von der Chemo abgesehen) n geiles Leben haben

Gestern dann der 1. Tag vom 2. Zyklus und mir is abends schon recht scheiße gegangen, d.h. ziemlich flaues Gefühl im Magen, aber damit hatte ich gerechnet. Heute is schon wieder viel besser und fast keine Übelkeit mehr da. Nur schmeckt mir von dem Tag-2-3-Medi meine eigene Spucke net mehr :/ Und n bissle langweilig is mir auch grad. Aber ich geh nacher noch einkaufen und mir was zu essen machen und da hab ich auch was zu tun. Und besser wie n schlechtes körperliches Befinden ist leichte Langeweile allemal