Nora stellt sich vor

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 16.03.2008 22:37

kessi_maus hat geschrieben:da dachte ich mir ich schockiere sie mal...habe zurückgelächelt und dann meine perücke hochgezogen :lol:
so wie sie geguckt haben werden sie wohl nie wieder mädels an der ampel anmachen :roll:


:lol01: :daumen: :daumen: :daumen:
Ahoi Marc

Nora
Beiträge: 56
Registriert: 03.03.2008 01:38
Wohnort: Kassel

Beitragvon Nora » 17.03.2008 01:45

Ich hab am Anfang auch immer Perücke getragen, aber durch das Zoladex wird mein Kopf immer so heiß...
Und einfach mal so seine Perücke abnehmen find ich ungefähr so charmant wie das Gebiss rauszunehmen oder sein Holzbein abzuschrauben... obwohl die Aktion echt cool war, kessi_maus :lol: :lol: :lol:
Und weil ich sowieso ein eher schmerzfreier Mensch in Sachen Peinlichkeit bin, geh ich seitdem mit Mütze und nehm sie halt ab, wenn mich mal wieder ne Hitzewelle trifft.

:oops: <-- so knallrot werd ich dann.
Ich bin nicht sehr krank, ich kann noch drüber reden.
(William Shakespeare)

Wer ich bin?
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3221

Benutzeravatar
Mariechen
Beiträge: 216
Registriert: 29.01.2008 20:13

Beitragvon Mariechen » 17.03.2008 20:40

Haha echt? Ich krieg auch diese Hitzeanfälle, aber ich werde nicht rot, ne Perücke hab ich noch garnicht, ich trag immer tücher, und zuhause laufe ich mit Glatze rum (ausser wenn es kalt ist)
:D :D :D
Das mit dem Auto find ich voll geil hahahha, ich hab sowas ähnliches gemacht als mich so n typ im Internet angemacht hat und gefragt hat was ich mache, und ich meinte ich rasier mir gerade ne Glatze :mrgreen: hahaha, der war vielleicht geschockt, geschieht dem Recht!
24.01.08 Diagnose MH 4A , Mischtyp, Milz und Knochenmarkbefall
26.02.08 Chemoanfang
Kölner Studie HD15, BEACOPP-esk 8x
SCHWANGEEEEEER!
9. Nachsorge Januar 11, Schilddrüsen UF
Über mich:
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3163


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste