Hallo Armin, Danke für Deine Rückinfo. Ich habe für morgen mal einen Termin bei der Krankenversicherung ausgemacht und werde es besprechen. Desweiteren falle ich zum 01.01. (würde ich zu diesem Tag wieder arbeiten) unter die Beitragsbemessungsgrenze, das gilt auch gleich noch zu klären ob ich bereits zum 01.01. meine Befreiung von der Versicherungspflicht beantragen muß oder erst wenn ich kein Tagegeld mehr bekomme bzw. meine Tätigkeit wieder aufnehme. Musstest Du nach Beendigung der REHA gleich wieder Deine Arbeit aufnehmen ?
Danke auch für Deinen Beitrag liebe Sassi. Das Foto das ich hier reingestellt habe ist schon etwas älter, vor Beginn der Chemotherapie waren meine Haare noch um einiges länger und im ersten Moment war es irgendwie schon ein kleiner Schock (auch wenn man darauf vorbereitet ist) als gar nichts mehr da war aber mittlerweile wachsen sie schon wieder wenn auch langsam und nachdem die Haare ja schöner werden sollen als vorher hat sich das doch gelohnt

Wenn ich den Flaum den ich inzwischen auf dem Kopf habe richtig beurteilen kann werden sie nun schwarz - so hatte ich sie auch als Baby - irgendwie fängt nun alles ganz von vorne an ...
Und lieben Dank Euch beiden für die Glückwünsche zur Beendigung der "Tortur". Ich bin mal gespannt was die CT sagen wird, aber zwischen Ende Chemo und Beginn Strahlentherapie wurde eine schon CT gemacht und wenn ich den Bericht des Radiologen richtig gelesen habe dann hat dieser zum damaligen Zeitpunkt schon eine CR (Komplettremission ?) gesehen - dann dürfte die Brutzelei auch noch die winzigen verbliebenen Residuen weggeschmolzen haben und Mr. Hodgkin hat sich hoffentlich für immer auch aus meinem Leben verabschiedet ...
Liebe Grüße
Monika