Hatte Mobus Hodgin vor 28 Jahren.Seit dem hab Ich mit vielen Nebenwirkungen der Chemo zu kämpfen.Wobei mir aber jeder Arzt erzählt die Probleme kommen woanders her,und ich soll genauso fit sein wie einer ohne Chemo und noch genauso lang arbeiten.Leider finde Ich keinen Arzt der sich auf Langzeitüberlende eingerichtet hat.Rente habe Ich zwar beantragt,wird aber wohl nichts weil Ich keinen finde der mir atestiert das die Chemo mich kapputt gemacht hat.Durch diese Beschwerden habe Ich nun auch Depressionen bekommen.Eigendlich kann Ich nichts mehr arbeiten und bin nun auch seit März krank geschrieben und davor das Jahr war Ich auch viel daheim.Aber eine wirkliche Hilfe oder eine Perspektive habe Ich nicht.Unter anderem habe Ich ständige chronische Kopfschmerzen sowie Darmprobleme und dadurch fast tägliche mehrmals auftretende Durchfälle.Was Ich vorher nicht hatte.Damit verbunden ist leider auch eine Histaminintoleranz.Auch seit der Chemo.Esse oder trinke Ich etwas falsches brennt die Kopfhaut und Ich bekomme Pickel.Auch seit der Chemo habe Ich Herzprobleme was heißt ständiges stolpern.Und zu hohen Blutdruck.Weshalb Ich nun Bisoprolol nehme. Auch einen Lymphstau hab Ich seit dem in den Beinen.Zeugungsunfähigkeit ist auch eine Problematik.Migräne , Schwindel und Benommenheit ist auch etwas unter dem Ich sehr oft leide.Hab damals Chemo nach Kopp bekommen.Hab 19 Chemos bekommen. Meine Fragen nun hier ins Forum: Gibt es noch mehr Langzeitüberlebende zum Austausch? Und welcher Arzt hilft bei den Problemen und nimmt diese auch ernst? Bin dankbar für jeden Tipp.Fragen werden gern beantwortet.