Hallo,
Kurz zu mir. Ich bin 33, verheiratet und habe 2 Jungs.
Vor 3 Monaten fing alles an. Ich entdeckte eine schwellung in meiner achselhöhle. Ich habe erstmal gute 4 Wochen gewartet, bis ich zum Arzt gegangen bin, in der Hoffnung das es alleine weg geht. Vor knapp 6 Wochen erfolgte die linke achselhöhle. Auch hier habe ich eine schwellung.
Als dies nicht geschah bin ich zum Frauenarzt. Dort konnte auch alles ausgeschlossen werden. Es folgten Blutuntersuchung und Thorax röntgen- alles ohne Befund. Lediglich die leukozyten sind etwas erhöht.
Vor 2 Wochen war ich nochmal im Krankenhaus zur Untersuchung.
Sie wissen auch nicht mehr.
Morgen erfolgt die Operation und eine pathologische Untersuchung.
Ich habe 3 kg in knapp 3 Wochen abgenommen, ohne Grund. Ich habe nichts an meiner Ernährung etc geändert. Habe unter Belastung Schwierigkeiten mit der Atmung.
Was denkt ihr? Ich weiß das ihr nicht in einer Glaskugel schauen könnt 😏. Aber vielleicht habt ihr ähnliche erlebt.
LG
Vielleicht doch hodgkin
Ich denke die pathologische Untersuchung ist der nächste richtige Schritt der Aufklärung geben wird. Das die Leukozyten erhöht sind, zeigt das dein Körper schon gegen irgendwas ankämpft. Blutwerte sind bei Lymphomen nicht immer Aussagekräftig.
Das mit dem Abnehmen und der Atmung kann auch Stress oder Angst-Symptome sein, nachdem du nun was über Krebs und Lymphome gelesen hast.
Wie gesagt, mit der pathologischen Untersuchung bist du auch dem richtigen Weg. Wurde denn mal ein Ultraschall von Hals, Schulterbein, Nacken und Leiste gemacht ?
Maik
Das mit dem Abnehmen und der Atmung kann auch Stress oder Angst-Symptome sein, nachdem du nun was über Krebs und Lymphome gelesen hast.
Wie gesagt, mit der pathologischen Untersuchung bist du auch dem richtigen Weg. Wurde denn mal ein Ultraschall von Hals, Schulterbein, Nacken und Leiste gemacht ?
Maik
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy
Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy
Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de
Hallo Maik,
Nein diese Untersuchungen wurden auch nicht gemacht.
Ultraschall wurde nur von denachselhöhlen und der brust gemacht.
Eben kam die Ärztin rein und sagte mir ziemlich trocken, ja es war ein lymphknoten, wir haben die komplette achselhöhle ausgeräumt. Aber jetzt warten wir was der Pathologe sagt.
Das dauert wohl 2 Wochen, bis die Ergebnisse da sind.
Es hat auch keiner geglaubt, das es überhaupt ein lymphknoten ist.
Da ich es aber abgeklärt haben wollte, weil es schon so lange angeschwollen ist, haben sie die op gemacht.
LG
Nein diese Untersuchungen wurden auch nicht gemacht.
Ultraschall wurde nur von denachselhöhlen und der brust gemacht.
Eben kam die Ärztin rein und sagte mir ziemlich trocken, ja es war ein lymphknoten, wir haben die komplette achselhöhle ausgeräumt. Aber jetzt warten wir was der Pathologe sagt.
Das dauert wohl 2 Wochen, bis die Ergebnisse da sind.
Es hat auch keiner geglaubt, das es überhaupt ein lymphknoten ist.
Da ich es aber abgeklärt haben wollte, weil es schon so lange angeschwollen ist, haben sie die op gemacht.
LG