Hallo,
diese Nachricht ist für die Urgesteine in diesem Forum. Katja - hier im Forum unter 3fachmama angemeldet- oder vielen auch bekannt als littlefarmerfriends mit ihren Bully-Hunden ist leider von uns gegangen.
Katja war der Inbegriff für jemanden der kämpft und ihren Onkologen zwang über den Tellerrand zu schauen. Wie oft wurde sie schon nach dem x. Rezidiv abgeschrieben und als noch niemand Nivolumab kannte, hatte sie schon davon etlichen Zyklen intus. Sie war ein wandelndes Wissen im Bereich Hodgkin, weil Sie immer auf der Suche nach einer weiteren neuen Therapie war, weil der Krebs nicht aufgab und immer wieder kam.
Über 10 Jahre mit dem Hodgkin gekämpft und jeden Niederschlag weggesteckt und nie aufgegeben und sich nie hat abwimmeln lassen. Ein Löwin, ein Vorbild was Kampf gegen den Krebs angeht.
Ruhe in Frieden und danke das ich dich kennen lernen durfte. Unvergessen!
traurige Nachricht
traurige Nachricht
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy
Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy
Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de
Re: traurige Nachricht
Ich hab sie immer bewundert wie stark sie war und wie oft doch ein Körper immer wieder Hodgkin Bekommen kann aber man trotzdem damit weiter leben kann/muss. Sie war sehr sehr stark.
Ruhe in Frieden liebe Katja.
Ruhe in Frieden liebe Katja.
Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!
Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!
Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351
Katja habe ich noch lose auf Facebook verfolgt. Für mich sehr bewegend, da wir fast gleichzeitig die Therapie gestartet hatten. Ich mit einer Remission, bis heute. Sie mit einer verfluchten Odyssee mit fast 13 Jahren. Katja habe ich immer bewundert. Sie hat gekämpft und ihre Kinder gross werden sehen. Ruhe in Frieden. Keine hat die Ruhe so verdient wie du, Katja.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte
Das ist wirklich sehr traurig
Habe während meiner Erkrankung lange Zeit mitgelesen und ja, sie hat sich nicht kampflos dem Krebs und den Rezidive ergeben. Sie war ein Vorbild für mich. Ich hatte so viel mehr Glück als sie - das tut mir sehr leid.
Bin seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder hier, deshalb habe ich nicht zeitnah geantwortet. Nicht schön, das zu lesen.
Für alle Anderen:
"Gebt trotz solcher Nachrichten nicht auf!!!"
LG, Sabine
Habe während meiner Erkrankung lange Zeit mitgelesen und ja, sie hat sich nicht kampflos dem Krebs und den Rezidive ergeben. Sie war ein Vorbild für mich. Ich hatte so viel mehr Glück als sie - das tut mir sehr leid.
Bin seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder hier, deshalb habe ich nicht zeitnah geantwortet. Nicht schön, das zu lesen.
Für alle Anderen:
"Gebt trotz solcher Nachrichten nicht auf!!!"
LG, Sabine
7/1989: Kleinhirnastrozytom
MH-Diagnose nach Sternotomie 10.8.10, II BE + RF , trotz PET/CT negativ ->Arm C = 8xBEACOPP nach HD 18
09/2010 bis 02/2011 incl. Thrombose
24.2.11: Abschlußuntersuchung mit CT, Herz-Echo, EKG, Sono: REMISSION!
28.3.12: 1.Jahresuntersuchung: alles iO Juni 12: Port-Ex
02/13: 2.JahresU-lt.Plan mit EKG- vorangetrieben da ich Rezidiv-Ängste hatte -> aber alles ok
seither alles gut...ab 2016 nur noch jährliche Kontrolle
MH-Diagnose nach Sternotomie 10.8.10, II BE + RF , trotz PET/CT negativ ->Arm C = 8xBEACOPP nach HD 18
09/2010 bis 02/2011 incl. Thrombose
24.2.11: Abschlußuntersuchung mit CT, Herz-Echo, EKG, Sono: REMISSION!
28.3.12: 1.Jahresuntersuchung: alles iO Juni 12: Port-Ex
02/13: 2.JahresU-lt.Plan mit EKG- vorangetrieben da ich Rezidiv-Ängste hatte -> aber alles ok
seither alles gut...ab 2016 nur noch jährliche Kontrolle
Auch wenn Katja nach meiner "Zeit" erkrankte, so habe ich eure und ihren Weg hier im Forum immer wieder verfolgt. Ruhe in Frieden, liebe Katja!
Diagnose: 02/03; Stadium IVb
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission