haare wachsen bei BEACOPP basis

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
oOunvergessenOo
haare wachsen bei BEACOPP basis

Beitragvon oOunvergessenOo » 04.10.2013 11:07

ich glaub ich hatte das hier schon mal gelesen bin mir aber nicht sicher

ich hab nun 4x BEACOPP eskaliert intus und 2X BEACOPP basis

Montag fahr ich ein zu Zyklus 7 BEACOPP basis ...

seid meinem 5ten Zyklus chemo wachsenmir haare ... ich hab auf dem kopf weiches weisses oder (hell blondes) haar .. erst stoppelig hart nun werden sie weich an beinen wachsen sie auch und naja also Intime bereich auch ....

mein Blut ist noch imemr nach jeder chemo absolut beschissen also die chemo arbeitet in mir jedes mal und immer mehr ... nur was hast das mit den haare wachsen auf sich .
ein paar ärzte meinten sie fallen aus .... andere sagten .. es sieht aus als würden sie bleiben ..
ich mein mich würde es nicht stören wenn sie bleiben doch ich mag mich nich drauf versteifen ...
ich hatte mal ganz lange dunkle wimpern die sind auch weg alle ... am rechen auge hielten sich drei etwas länger aber heute viel die letzte :( ... es is aber nun auch nicht als wenn ich gar keine wimpern hätte .. doch doch ich hab wimpern allerdings ganz kurz kannman kaum anmalen :(

okvielleicht weiss jemand ob ich mich auf meinen neuen haarwuchs freuen kann oder ob ich mich abfinden sollte das ich vielleicht am Mitwoch wieder kahl bin wie ein babyarsch

liebe grüsse eure *unvergessen* steffi
Morbus Hodgkin noduläre Sklerose Stadion 2BE risiko (herz/Lungen Befall)
8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis.
31.05.2013 - 05.11.2013 Chemo
25.11.2013 Abschluss gespräch .. geschafft
Pet-CT 8.1.2014 NEGATIV
27.08.2014 Nachuntersuchung ~> top yaaaay Port ex
07.01.2015- 01.06.2018 Nachuntersuchung TOP

luni09

Beitragvon luni09 » 06.10.2013 10:34

Hey unvergessen. .

Bei mir wuchsen.die haare während der chemo auch wieder, aber auch nur einwenig. .
Ca 2 wochen nach der letzten chemo haben sie dann einwn richtigen schub bekommen. Ich kann förmlich beim wachsen zu sehen. Aber an den Beinen und intim fingen die haare bei mir zu erst wieder zu wachsen an.die haare an den Armen sind gar nicht ausgefallen. .
Das einzige was bis jetzt noch nicht wieder gekommen ist sind die achselhaare, stört mich aber auch nicht wirklich. .
Meine letzte chemo ist jetzt knapp 7 wochen her. .

Lg
Luni
Live every moment.
Laugh every day.
Love beyond measure.

2x BEACOPPesk 2x ABVD Studie HD 17

1. Zyklus 22.05.2013: check! ! !
2. Zyklus 19.06.2013: check! ! !

ABVD
1. Zyklus: 03.07.2013: check! ! !
17.07.2013: check! ! !
2. Zyklus: genaue Daten weiss ich nicht mehr, aber check :D

03.09.2013 PET- CT; alles super, keine bestrahlung jippy. .

Vom 02.01 - 22.01.14 geht es endlich, 3 Monaten nach letzer chemo zur Reha nach Usedom und im Februar endlich wieder arbeiten. .

Zurück zu „Morbus Hodgkin“