liebe hat geschrieben:Meine Psyche ist glaube ich schlimmer als die von meinem Mann die Angst macht mich verrückt bin so am Boden.
Ich habe so Angst ihn zu verlieren das etwas nicht klappt und das der MH nicht stirbt =( Ich rede am Dienstag nochmal mit dem Ärtzen in der Hoffnung sie verschreiben jetzt die Spritze.
Hallo Liebe,
mach das so, rede mit den Ärzten, wie sehr Dich das belastet, und Deinen Mann mit Sicherheit auch. Ich sehe auch keinen Grund, die Leukos so kurz vor Therapieende und Geburtsbeginn nicht ein wenig zu pushen, so dass die ganze Sache jetzt rund wird. Dafür gibt es solche Medis und bei Euch ist das Geld gut angelegt.
Ich habe auch selbst die Erfahrung gemacht, dass man manchmal in der Klinik etwas Druck machen muss, die sehen oft den Wald vor lauter Bäumen nicht bzw. den einzelnen Menschen vor lauter Patienten. In der Onkologie war es nie so, da lief das traumhaft, aber auf meinen ersten Bestrahlungstermin würde ich wahrscheinlich heute noch warten, wenn ich da nicht aufgeschlagen wäre (persönlich, nix mit Telefon oder so!) und hätte dem Oberarzt klar gemacht, was das für ein Horror ist, wenn man das Gefühl hat, es läuft nichts rund und keiner reagiert. Auf einmal ging dann doch alles ruckzuck.
Also, meine Liebe, rede Klartext und lasst Euch nicht abspeisen. Mit Deinem Babybauch hast Du Präsenz genug und da lässt Dich auch keiner stehen. Ich würde mich das jedenfalls nicht trauen.
Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009