Hallo ihr Lieben,
heute Nacht ist mir vielleicht was komisches passiert. Gegen 4 oder 5 Uhr wurde ich durch einen stechenden Schmerz in der rechten Nierengegend geweckt. Ich hab mich total erschrocken. Kurz und schmerzvoll. Danach war es wieder weg. Scheinbar konnte ich dann nicht mehr richtig schlafen, denn um 7 Uhr war ich wieder wach und war total durchgeschwitzt! Da ihr die ärztlichen Fragen nach Nachtschweiß auch alle kennt, könnt ihr euch vorstellen, was ich mir jetzt so denke. Sollte ich mir Sorgen machen? (Also ich mach mir welche!) Was kann das mit dem Schmerz nur gewesen sein? Hat jemand eine Ahnung?
Liebe Grüße, Petra
Was war das?
hey Petra,
da das Stechen in den Nieren war hat es wohl auch nix mit MH zu tun denn ich habe noch nie von Nierenbefall gehört.
Vielleicht hattest du mal ne hormonelle Schwankung als Nachwirkung der chemos oder der Bestrahlung.
Da werde wir dich am Samstag mal untersuchen müssen
Mach Dir keine Sorgen (ist wie bei unserem Küken, man ist halt stark sensibilisiert für jede gesundheitliche Auffälligkeit)
bis dann
Armin
da das Stechen in den Nieren war hat es wohl auch nix mit MH zu tun denn ich habe noch nie von Nierenbefall gehört.
Vielleicht hattest du mal ne hormonelle Schwankung als Nachwirkung der chemos oder der Bestrahlung.
Da werde wir dich am Samstag mal untersuchen müssen

Mach Dir keine Sorgen (ist wie bei unserem Küken, man ist halt stark sensibilisiert für jede gesundheitliche Auffälligkeit)
bis dann
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hallo Petra,
mensch mach jetzt keinen Mist so kurz vor der Reise!
Kann aber gut verstehen, daß solche Sympthome (schreibt man das so) einen völlig nervös machen.
Ich hatte gestern Abend solches ziehen in der linken Brust, daß ich mir auch schon wieder was ausgesponnen habe...
War sicher nichts schlimmes!!!*daumendrückt*
Liebe Grüße
PS: Wir sollten uns am samstag vor Dr. Armin Müller in acht nehmen
mensch mach jetzt keinen Mist so kurz vor der Reise!
Kann aber gut verstehen, daß solche Sympthome (schreibt man das so) einen völlig nervös machen.
Ich hatte gestern Abend solches ziehen in der linken Brust, daß ich mir auch schon wieder was ausgesponnen habe...
War sicher nichts schlimmes!!!*daumendrückt*
Liebe Grüße
PS: Wir sollten uns am samstag vor Dr. Armin Müller in acht nehmen

Alles wird gut!!!
Heute nacht habe ich nur damit zu tun gehabt, zu beobachten, ob ich etwa wieder schwitze????!!!! Aber zum Glück nüscht passiert *aufamte*
Wegen dem Nierenstechen: Ich habe mal in einem schlauen Buch gelesen, dass das restliche, bestrahlte Tumorgewebe eventuell durch die Niere ausgeschieden wird. Kann das sein? Denn irgendwo muss das Zeug ja hin... Oder löst es sich einfach in Luft auf? Jedenfalls mache ich mir deswegen keine gesteigerten Gedanken mehr.
Ich wünsch euch ein schönes WE, Petra
Wegen dem Nierenstechen: Ich habe mal in einem schlauen Buch gelesen, dass das restliche, bestrahlte Tumorgewebe eventuell durch die Niere ausgeschieden wird. Kann das sein? Denn irgendwo muss das Zeug ja hin... Oder löst es sich einfach in Luft auf? Jedenfalls mache ich mir deswegen keine gesteigerten Gedanken mehr.
Ich wünsch euch ein schönes WE, Petra