Ist Euch auch so heiß?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Comaus

Ist Euch auch so heiß?

Beitragvon Comaus » 05.08.2004 14:47

Hallo zusammen,

seit Ihr alle baden oder warum ist es hier so ruhig?
Ich quäle mich bei 32 grad im Bett rum, krieg garnichts auf die Reihe!Mein Kreislauf spielt verrückt...aber Eis rutscht ;-)
Habe nur noch 4 Bestrahlungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen frohes Schwitzen!

LG Pat
Alles wird gut!!!

Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » 05.08.2004 15:13

Hallo Pat,

ja mir ist auch so heiß. Vor allem wenn ich mit meinem schicken Mützchen rausgehe dampft es ganz schön. Da bleibe ich lieber oben ohne im Garten. 8)
Mit oben ohne unter die Leute zu gehen, traue ich mich noch nicht. :oops: Momentan stehe ich vor den Bestrahlungen nach sieben Monaten Chemo. Diesmal allerdings im Beckenbereich. An die Geschichte im Rachenraum und Speiseröhre vor 10 Jahren kann ich mich noch lebhaft erinnern und kann es dir gut nachfühlen. Aber du hast es ja bald geschafft und in einem Monat wird es dir schon wieder viiieel besser gehen!
Gutes Durchhalten, Elisabeth

armin

Beitragvon armin » 05.08.2004 15:30

Hey Pat und Elizabeth,
ja heiß ist es hier auch, macht mir aber nix aus, ich bin ja immer schon ein Naturmensch beruflich.
Nur Hunger hab ich wie ein Bekloppter, wie gerne würde ich eine Pizza Prosciuto e funghi mit Mozarella essen, aber ich krieg nix runter, muß immer gucken , daß ich den Moment erwische , wo das Xylocain am besten wirkt und dann schnell trinken und Suppe essen.
Alles Gute für alle, ich hab morgen die letzte Photonenkanone.
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Sascha

Beitragvon Sascha » 06.08.2004 14:21

Hey,

hier in belgien ist es auch verdammt heiss und schlafen ist auch hier wirklich unmöglich. Aber wir wollen ja nicht klagen.
Wir warten nun schon seit tagen gespannt, dass unser zweites kind mal endlich kommt, aber es scheint ihm oder ihr in mamas bauch gut zu gehen oder es findet es einfach zu warm draussen :lol:

Na dann allen fröhliches schwitzen und esst eis. Viel glück weiterhin.

Grüsse
Sascha

Sascha

Beitragvon Sascha » 06.08.2004 14:22

Hey,

hier in belgien ist es auch verdammt heiss und schlafen ist auch hier wirklich unmöglich. Aber wir wollen ja nicht klagen.
Wir warten nun schon seit tagen gespannt, dass unser zweites kind mal endlich kommt, aber es scheint ihm oder ihr in mamas bauch gut zu gehen oder es findet es einfach zu warm draussen :lol:

Na dann allen fröhliches schwitzen und esst eis. Viel glück weiterhin.

Grüsse
Sascha

Nina

Beitragvon Nina » 06.08.2004 14:28

Hallo
hier ist es auch sehr heiß........ 8) 8) 8)
Ich soll ja versuchen nicht zu schwitzen, lt Ärztin, fragt sich bloß wie man das bei diesen Temparaturen hin bekommen soll!!??
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende :lol: :lol:
LG
Nina

Rich E.

Beitragvon Rich E. » 06.08.2004 15:39

Hier herrscht heute eine drückende Schwüle. Ich sehne mir grad so sehr ein Gewitter herbei. Das Wetter macht mich völlig mürbe.
Gegen trockenes warmes Sonnenwetter hab ich ja nix, aber so wie heute muß echt nicht sein.

Grüße
Rich E.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“