Mein Mann ist erkrankt und ich möchte mich vor der Chemo schonmal erkundigen was alles auf uns zu kommt.
So wie es aussieht werden am nächsten Dienstag die letzten Untersuchengen fertig sein und dann gehts los.
Hallo bin neu hier...
Hallo!
Herzlich Willkommen! Einfach mal hier im Forum stöbern, da steht einiges über Chemotherapie und Therapieverlauf allgemein.
Alles Gute!
VG
Herzlich Willkommen! Einfach mal hier im Forum stöbern, da steht einiges über Chemotherapie und Therapieverlauf allgemein.
Alles Gute!
VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100
Hallo marybiff,
auch herzlich Willkommen!
Da ich ja auch Angehörige bin: Am besten Ruhe bewahren, auch wenn es schwer fällt. Dein Mann hat sich einen Krebs ausgesucht, der sehr gute Heilungschancen hat.
Im Moment ist er in der stagingphase, das heisst, es wird geguckt, wo der Krebs sitzt! Die Untersuchung des Knochenmarks dauert ca. 14 Tage.
Wenn das Stadium klar ist (es gibt Stadium 1-4 und alle haben gute Heilungschancen), wird herausgesucht, welche Therapie (also Chemo) sein muss.
Es muss nicht unbedingt sein, das er einen Port bekommt und im Krankenhaus liegen muss, KANN aber sein.
Also - warte ab, bis alles klar ist und halt uns auf dem Laufenden.
Ich war zu den relevanten Besprechungen beim Onkologen immer mit.
Die gute Information hier und auch beim Onkologen gab mir ein Gefühl von Sicherheit.
Einen erfolgreichen Kampf wünsche ich! Gabi
auch herzlich Willkommen!
Da ich ja auch Angehörige bin: Am besten Ruhe bewahren, auch wenn es schwer fällt. Dein Mann hat sich einen Krebs ausgesucht, der sehr gute Heilungschancen hat.
Im Moment ist er in der stagingphase, das heisst, es wird geguckt, wo der Krebs sitzt! Die Untersuchung des Knochenmarks dauert ca. 14 Tage.
Wenn das Stadium klar ist (es gibt Stadium 1-4 und alle haben gute Heilungschancen), wird herausgesucht, welche Therapie (also Chemo) sein muss.
Es muss nicht unbedingt sein, das er einen Port bekommt und im Krankenhaus liegen muss, KANN aber sein.
Also - warte ab, bis alles klar ist und halt uns auf dem Laufenden.
Ich war zu den relevanten Besprechungen beim Onkologen immer mit.
Die gute Information hier und auch beim Onkologen gab mir ein Gefühl von Sicherheit.
Einen erfolgreichen Kampf wünsche ich! Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“