Ich glaube nicht, dass mir hier einer weiterhelfen kann, ich will nur sehen, ob es anderen auch so geht

Ich hab seit 2 Wochen Schmerzen in der rechten Schulter, wo mein Port sitzt. Die Schmerzen sind unerträglich. Hab sogar heimlich wieder mit Prednisolon angefangen, Es war das einzige, was half. Ich kann nicht mal den genauen Punkt sagen, wo es schmerzt. Der Schmerz ist einfach da.
Ich würde ihn vielleicht dumpf und pulsierend beschreiben. Und er geht nicht weg. War sogar beim Orthopäden, nachdem sich die Strahlenärzte nicht dafür verantwortlich fühlen. Der meinte, ich hätte ne starke Verspannung im HWS- und Schulterbereich. Wahrscheinlich durch den Schmerz. Ich kann nicht mal Nachts schlafen, wie man wohl an der Uhrzeit erkennt

Kennt das jemand? Diesen Schmerz, der ganz schlimm ist, wenn man sich hinlegt oder bückt? Wießt ihr, was das ist? Ich bin langsam verzweifelt

Die Probleme mit der Schulter hatte ich schon mal während der Chemo. Damals war mein Port verrutscht. Bekam 2 Chemos über die Venen und mußte noch mal operiert werden. Jetzt sitzt der Port richtig straff. Ob es von dem kommt? Wie lange bleibt der denn noch drin? Wißt ihr das vielleicht?
Ich danke euch auf jeden Fall schon jetzt, für eure Antworten und Erfahrungsberichte.