muss das mal hier rein schreiben..............

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
efev

muss das mal hier rein schreiben..............

Beitragvon efev » 06.01.2009 10:58

also, das ist eine sache, die mich zur zeit immer mehr beschäftigt:

im märz 2007 ging es meinem mann gar nicht gut. er hat über 20 kg abgenommen, war jede nacht schweißgebaden, hatte unglaubligen juckreiz!

dachte uns aber nichts dabei, weil............WIR werden ja nicht krank :roll: .

dann rief er mich an:(ich war noch im geschäft) schnell ruf den arzt an, ich glaub in mir platzt gleich was.

ok ..arzt angerufen..der hat gewartet, da es schon nach 18.00 uhr war-machte ultraschall..........ohhhhhhhhhhh ja..milz 4x so groß wie normal.

mein mann musste dann ins krangehaus, und dort wurden ein paar untersuchungen gemacht die ihr alle kennt und zum schuß wurde ihm aus der leiste ein lymphknoten entfern.

der oberarzt sagte klipp und klar, dass er denke, dass es krebs ist.

wir schauten uns an und dachten das gleiche.........WIR bekommen sowas nicht!!!!

das komische ist, dass ich zwar im internet schon geguckt habe.....aber ....... irgentwie nichts gefunden habe.

egal, auf jeden fall, er hatte doch nichts!!!!!

man hat auch nicht rausgefunden warum er diese symtome gehabt hat. danach waren sie weg :keineAhnung: .

dann ein knappes jahr später die diagnose: ihre tochter hat morbus hodgkin!
Tochter (14) MH 3a mischtyp.
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)

dirrtyend

Beitragvon dirrtyend » 14.01.2009 22:00

hallo efev..
also ich bin der festen meinung das es seelenverwandschaft,leben nach den tod etc. gibt und bei dem was euch passiert ist denke ich einfach das dein mann oder das unterbewusstsein deines mannes vorher schon bescheid wusste.. seelisch nicht psychisch. ich hoffe du verstehst was ich meine..
Liebe grüße nicky :wub:
Mein Hodgkin: :nono:
(nodulär sklerosierender subtyp)
links-cervikaler befall,
mediastinaler&ossärrer Befall
*ossäre infiltration durch einen Klassischen
MH vom Mischtyp.
*Therapie 2008:*
8xbeacopp.eskaliert da Stadium 4a. :mrgreen:

Zurück zu „Plauder Forum“