deutsche medizin(er) erforderlich

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
melle

deutsche medizin(er) erforderlich

Beitragvon melle » 30.09.2008 23:28

hallo, guckt mal auf (ja ich weiß "Bild ist doof") aber ich habe da gerade was gesehen http://www.bild.de/BILD/news/einherzfue ... iegen.html

is schon hart, für uns ist es selbstverständlich das wir behandelt werden, regen uns auf, wenn wir mal ne halbe stunde warten oder ein paar euro zahlen und für andere ist es so....

die kleine tut mir schon leid...
Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.
- John Bunyan (zitiert nach Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts)

Gudrun Rehder

Beitragvon Gudrun Rehder » 01.10.2008 06:19

Moin Melle
Es ist doch eine Bankverbindung angegeben vielleicht kann man ja da was machen damit die kleine behandelt werden kann.Bei so vielen Hodgies hier im Forum . Wie heißt es so schön Kleinvieh macht auch Mist oder steter Tropfen höhlt den Stein. Es ist doch echt Sünde mit der kleinen das sie nicht behandelt werden kann.

lg
Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Sane

Beitragvon Sane » 01.10.2008 12:03

Hi Melle,
bin schon öfter drüber gestolpert, aber warum war Deine Reha denn eine "totale Katastrophe"?

Fragt neugierig,
Sane :?:
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

melle

Beitragvon melle » 01.10.2008 18:04

Sane hat geschrieben:Hi Melle,
bin schon öfter drüber gestolpert, aber warum war Deine Reha denn eine "totale Katastrophe"?

Fragt neugierig,
Sane :?:

hallo,

naja, war vieles 'scheiße'.
-orgens beim frühstück kamen die rentner bei mir an, kniffen mir in die wange uns meinten "so jung und so krank"...
-beim ergometer sollte ich nach leistung fahren, also um so niedriger der puls um so schwerer. ewig habe ich diskutieren müssen, da ich Beta blocker nahm und das nicht klappen konnte
-jeden morgen das selbe "frische milch ist nicht so gesund wie kaffe" den hätte ich literweise trinken können, aber um meoin päckchen milch gab es jeden morgen ärger
- altersheim pur, der durchschnitt lag bei ca 55 - 60 Jahre, entsprechend die übungen, die lokation, der ort - einfach alles... naja und noch vieles mehr...

zum thema: vielleicht bekommt man da was hin...
Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.

- John Bunyan (zitiert nach Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts)

efev

Beitragvon efev » 01.10.2008 20:59

hi,

war schon schockiert als ich den bericht gelesen habe.
werde was spenden, ist zwar ein tropfen............aber wie gudrun so schon schreibt..............ein steter tropfen höhlt den stein.

lf efi
Tochter (14) MH 3a mischtyp.
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)

Gudrun Rehder

Beitragvon Gudrun Rehder » 01.10.2008 21:25

Hallo Melle ich weiß ja nicht ob man sowas ins Forum stellen kann damit es mehr leute lesen. Würde vielleicht für die Maus mehr bringen als im Plauderforum. :keineAhnung:
Mein Sohn (14) hat den Bericht auch gesehen und will in seiner Schule sammeln.
lg Gudrun
MH Stadium IInb Mischtyp 2Zyklen ABVD und Bestrahlung 30g

Zurück zu „Plauder Forum“