also echt ich hab schon ein leichtes, schlechtes gewissen, daß ich mich hier schon sooooooo lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe....
aaaaaaaaaber mir gehts wahrscheinlich zu gut

Ich hoffe ihr alle, könnt den Sommer etwas genießen, manche mehr, einige weniger !!!???
Ich hab es die letzten Monate echt krachen lassen, war viel unterwegs, auf Partys, hab viel mit meinem Sohn unternommen ( Schwimmbad etc...) und vergnüge mich immernoch fleißig im Fitnessstudio....aber irgendwie ohne großen Erfolg ;-(..................
gerade diese Woche war ich wegen einer Erkältung bei meinem Hausarzt....als er mich sah meinte er doch glatt:" oh, Tatjana...na wie gehts....sag Mal bekommst du noch Kortison ???"
Hallooooooooooo???? Frechheit.....

das hat mir dann doch Gedanken gemacht....ich meine, klar merk ich daß ich zugenommen hab...welche Frau merkt daß nicht....aber sooooo schlimm seh ich mich irgendwie gar nicht

Na ja egal...ich lass mir trotzdem das Eis und die Schokolade schmecken....ist doch sooo gut gegen Stress

Ich wünsche euch allen, alles, alles Liebe und für die, die mitten in ihrer Therapie stecken möchte ich noch loswerden:
DAS LEBEN GEHT WEITER.....UND ICH HABE MEIN LEBEN ECHT SCHÄTZEN GELERNT !!!!