mich beschäftigt noch ein bisschen die infertilität als 39-jähriger mann
ist eigentlich schon einer von den männern zeugungsunfähig geworden aufgrund der therapie die spermaerstbehandlung kostet 350 ? und dann jährlich 300.- ? lagerung das iss ganz schön happig, da ich momentan keinen kinderwunsch habe aber man kann ja nie wissen wie sich die einstellung während und nach der therapie entwickelt
viele grüße armin
zeugungsunfähigkeit
Also ich zahle im Jahr 60 Euro für die Lagerung und war da schon erstaunt wie teuer das ist. Aber bei dir. Ich würde an deiner Stelle mal eine andere Klinik aufsuchen, so teuer kann das nicht sein. Aber falls du wirklich eine Therapie vor dir hast, lass es machen!! Glaub mir besser ist das. Weil wenn der Kinderwunsch doch kommt und es geht nicht mehr.. naja.. weißt schon.
"Wegschmeißen" kannst du es hinterher immernoch. Aber für den Preis würde ich es wohl auch nicht machen lassen.
"Wegschmeißen" kannst du es hinterher immernoch. Aber für den Preis würde ich es wohl auch nicht machen lassen.
Hallo Bogdan,
bei uns kostet die Einlagerung des Spermas pro Jahr 60,- EUR.
Das ganze ist in den Unikliniken der Stadt Bonn.
Mein Mann ist dort auch in Behandlung.
Ich weiß jetzt nicht wie es ist, wenn jemand dort nicht behandelt wurde oder wird. Kann sein, dass es dann auch teurer ist.
Telefon-Nummer kann ich dir aus dem Kopf leider auch nicht nennen. Aber die wird rauszufinden sein, oder?!
bei uns kostet die Einlagerung des Spermas pro Jahr 60,- EUR.
Das ganze ist in den Unikliniken der Stadt Bonn.
Mein Mann ist dort auch in Behandlung.
Ich weiß jetzt nicht wie es ist, wenn jemand dort nicht behandelt wurde oder wird. Kann sein, dass es dann auch teurer ist.
Telefon-Nummer kann ich dir aus dem Kopf leider auch nicht nennen. Aber die wird rauszufinden sein, oder?!