Nachdem ich die ersten beiden Beacopp-Zyklen eigentlich ganz gut überstanden hatte kam im dritten dann viel zusammen.Das ganze fing schon bei der 1.großen Anwendung an,da war mir den ganzen Tag schlecht(das hatte ich vorher in der Form noch nicht).

Einen Tag später fingen diese Nierenkolliken wieder an,die Schmerzen waren wirklich ganz schön extrem...
Am 3.Tag ging ich dann nach der Chemo ins Krankenhaus um was gegen die Nierensteine zu unternehmen.
Na da war ich dann 4 Tage,man hat 3.000 mal auf die Steine geschossen,sie aber nicht zertrümmern können.Samstag wurde ich dann entlassen,ohne nenneswertes Ergebniss...
Ich machte Montag dann die kleine Chemo noch zuende,aber es ging mir von Tag zu Tag schlechter.Schüttelfrost,Fieber,Appetittlosigkeit etc.Ich konnte außerdem kaum noch mehr als ein paar Meter gehen ohne nach Luft zu schnappen.

Im Laufe der Woche hat sich alles immer weiter zugespitzt,die Symthome wurden immer schlimmer...
Die Woche drauf ging ich dann zu meinem Onko (ein bischen spät,ich weiß),der dann sofort mein Blutbild checkte usw. und mir Antibiotika verschrieb.
Das Ergebniss der ganzen Sache war,das ich mir im Krankenhaus eine bakterielle Infektion übelster Sorte zugezogen hatte.Die bakter.Belastung war so extrem,das mein Onko sagte er sei wirklich erschrocken als er die Werte gesehen hat.Zum Glück schlug das Antibiotika so gut an,sonst wäre die Sache sehr viel schlimmer geworden.
Ich hab jetzt auch verstanden woraus Krankenhaus abgeleitet wird,wahrscheinlich aus krank raus...
Na ja,jedenfalls geht es mir wieder gut,ich bin gerade im 4.Zyklus und den vertrag ich wesentlich besser als den dritten(bisher jedenfalls) toi,toi,toi...

Das Mistding da in mir drin zieht jetzt wohl noch mal alle Register,aber es kriegt trotzdem nen Tritt,da kann es anstellen was es will...
In diesem Sinne...