Ovarreinplantation

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
19kathi90
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2009 21:21
Wohnort: Michelsneukirchen

Ovarreinplantation

Beitragvon 19kathi90 » 20.10.2019 11:08

Hallo zusammen, hatte am 16.10.19 meine op für ovarreinplantation! Wer hat das auch schon hinter sich? Bzw wer hat Erfahrungensberichte?
Freue mich über alle Antworten :D :D
Morbus Hodgkin
nodulär-sklerosierender Typ
Stadium 4A
hatte in der linken lunge den turmor (durchmesser 14 cm) sonst keine weiteren
2x Beacopp eskaliert
6x Beacopp basis
2x Bluttransfusion
1x Thromozytentransfusion
14.07.2009 PET-CT - Hodkgin ist Tod :-))

Rezidiv im Mai 2010
2 kleinere Chemos
1 große Hochdosischemo mit anschließender Stammzellentransplantation
Hoffentlich entgültig geheilt

Seitdem alle 3monate Nachsorge bis jetzt immer positiv

Leider immer grippale Infekte

ostseewasser211
Beiträge: 28
Registriert: 02.10.2018 18:02
Wohnort: Kiel

Re: Ovarreinplantation

Beitragvon ostseewasser211 » 24.10.2019 13:17

Hallo. Ich habe das Wort Ovarreinplanation noch nie gehört und Google hat auch keine Idee was das sein könnte. :think2:

Magst du kurz erklären was das ist ? :)

Jules0905
Beiträge: 381
Registriert: 19.12.2016 13:05

Re: Ovarreinplantation

Beitragvon Jules0905 » 28.10.2019 19:37

Hey,

wenn ich richtig liege hat sich Kathi ihr Eierstockgewebe wieder einsetzen lassen. Ich habe mir damals auch mein Ovargewebe entnehmen lassen für eine evtl. spätere Transplantation.

@Kathi: Ich kann dir dazu leider nichts sagen, da ich mir meins bisher noch nicht wieder habe implantieren lassen. Aber ich habe schon mal in einem Fernsehbericht darüber etwas gesehen, dass daraus auch bereits Babys entstanden sind. Vielleicht gibt es auf der Seite von FertiPROTEKT weitere Informationen.

Ich wünsche dir alles Gute und bin gespannt was du weiterhin darüber berichtest!!

LG

Julia


Zurück zu „Morbus Hodgkin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 3 Gäste