ein gigantisches Bauwerk ist fertig

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
bonny0404

ein gigantisches Bauwerk ist fertig

Beitragvon bonny0404 » 21.10.2007 16:01

huhu,an alle,die es interessiert ...wer jetzt auf rügen die kreidefelsen besichtigen will,braucht nicht mehr über den schmalen rügendamm zu fahren...viel mehr im stau zu stehen,sondern kann die neu eröffnete rügenbrücke benutzen.

ich bin schon oft vorbei gefahren und habe mir den bau der brücke angesehen und nun ist sie endlich fertig.

es ist die längste brücke deutschlands,der bau hat 3 jahre gedauert

wer mich also jetzt mal wieder besuchen kommt,mit dem mache ich dann eine fahrt nach rügen über diese tolle brücke

schöne bilder gibt es HIER

lg Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

paulanni

Beitragvon paulanni » 22.10.2007 20:59

Hallo, :D

ja auch wir haben während unserer Urlaube den Bau der Brücke beobachtet und am Wochenende sind wir spontan zur Eröffnungsfeier gedüst.

Am Samstag haben wir uns dann mit den Massen über die Brücke geschoben. :wow: Einen beeindruckenden Blick hat man wirklich von da oben auf die Stadt Stralsund und Rügen und das Meer.

Aber ob es nun weniger Stau geben wird? Demnächst stehen die Autos dann halt erst nach der Brücke im Stau und nicht schon in Stralsund.
Dazu müssen erst noch auf der Insel die Straßen ausgebaut werden und da könnte das Flair der Insel mit seinen Alleen leiden. Schwierig hier eine Lösung zu finden.

Außerdem wundert es mich doch, das die Brücke so gebaut werden durfte, da die Ansicht der Stadt, immerhin Weltkulturerbe der Unesco, doch verändert wird.
Dresden z.B erstickt fast am Verkehr und darf seine Brücke nicht bauen :keineAhnung:

Trotzdem war es ein tolles WE, mal ohne Kinder, die bei den Großeltern waren :D .

LG Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.

vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06

Boa

Beitragvon Boa » 22.10.2007 22:13

war sogar heute ein artikel darüber im wiener kurier (mit foto :))
musste gleich an dich denken. bist du denn auch drüber gewandert?
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Zurück zu „Plauder Forum“