Alle guten Dinge sind drei!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
susi

Alle guten Dinge sind drei!

Beitragvon susi » 13.09.2007 15:08

Hallo

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, bin total verwirt weil ich wieder ein Rückfall habe. Es ist mega schwer es zu akzeptieren vorallem wenn man eine kleine tochter hat die 3.5 monate ist.

Meine erste chemo ist schon durch habe sie gar nicht gut ertragen, mir gings richtig dreckig, jetzt muss ich noch drei und dann die hochdosis chemo. könnt ich mir von euch berichten wie es euch ergangen ist bei der hochdosis?

Danke für eure antowrten

Kiss
6* BEACOPP esk. 10/03 - 03/04
Frührezidiv 06/04 - 08/04 Bestrahlung
Rezidiv 08/07 4*EPOCH+Hochdosis

nicole27
Beitragvon nicole27 » 13.09.2007 15:25

Hallo Susi,

das tut mir sehr leid mit deinem Rückfall. :brav:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft es durchzustehen!!!!!!

Du schaffst das. Denk an deine Tochter!!!!!

:troest:

Alles Liebe Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!

Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...

reni06

Beitragvon reni06 » 13.09.2007 16:41

Hallo Susi!
Das ist eine verdammte Sch...!! Ich weiß wie du dich fühlst, da ist man gerade glückliche Mama und dann schlägt das Schicksal wieder so hart zu. Ich bekam mein Rezidiv 2006 als mein Sohn 10 Wochen alt war und wurde auch mit einer Hochdosischemo und autologer SZT behandelt. Wenn du magst, kannst du meine Geschichte in der Rubrik "Vorstellungen" lesen und wenn du Fragen hast, bittefrage ruhig. Ich kann dir sagen, es ist ein harter Weg-keine Frage-aber er lohnt sich zu gehen!!! Ich bin jetzt gesund und kann das Leben mit meiner Familie genießen. Bitte gib nicht auf und trete den Kampf an- für dich, aber besonders für dein Knd! Du schaffst das! Liebe Grüße reni

bunny

Beitragvon bunny » 13.09.2007 17:05

Hallo Susi,

ich habe gerade noch deine Vorgeschichte überflogen. Da ich im Moment noch in der Ersttherapie stecke, kann ich dir leider nichts zum Thema Hochdosis uns SZT sagen.

Ich möchte Dir aber auch gerne Mut zusprechen, denn aus vielen Geschichten hier im Forum geht ja hervor, dass sich auch ein zweiter oder dritter Kampf lohnt. Und die gute Entwicklung, die Dein Leben nach der ersten Therapie genommen hat mit Hochzeit und dann auch noch dem so sehnlich erwünschten Kind zeigt ja, dass sich der Kampf lohnt!

Du schaffst das und für alle schweren Zeiten gibt es hier immer Leute, die ein offenes Ohr haben!

Alles Gute
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...

Zurück zu „Morbus Hodgkin“