@melle
Danke, für deine Antwort!
Meine Tochter ist auch in der HD15-Studie.
Bei ihr wurde weder ein Lungenfunktionstest nach der Chemo gemacht, obwohl sie vorher schon an Asthma und COPD erkrankt ist, noch eine Hormonuntersuchung, obwohl ihre Periode, trotz absetzen, der Spritzen bisher nicht wieder gekommen ist.
CT und Blutuntersuchung wurde nach Ende der Chemo gemacht, im November, jetzt ist ein CT im März, also sind da schon 4 Monate dazwischen und die nächsten CTs sollen laut dem behandelnden Arzt in noch größeren Abständen gemacht werden, womit meine Tochter nicht einverstanden ist.
@Purmaus
Der niedergelassene Onkologe überweist sie immer in die Tagesklinik, um dort die Untersuchungen durchführen zu lassen.
Meine Tochter (und ich auch) ist allerdings mittlerweile sowohl vom Klinikarzt, als auch om niedergelassenen Onkologen enttäuscht.
Der niedergelassene Onkologe verschreibt sehr ungern Medikamente.
Meine Tochter hat seit November durchgehend Blasenentzündungen und als der Urin wieder kontrolliert wurde, sagte der niedergelassene Onkologe, er verschreibt kein Antibiotikum mehr, weil das jetzt von alleine abklingen würde und dann so viele von den teuren Tabletten(Packung mit 10 Stück kostet knapp 20,00€) übrig bleiben, wenn sie die Packung nicht ganz aufbrauchen muss

.
Dabei heisst es doch immer, man muss Antibiotikapackungen vollständig einnehmen.
Jedenfalls hat er nichts mehr verschrieben, obwohl im Urintest immer noch Blasenentzündung angezeigt wurde.
Und der betreuende Arzt in der Klinik ist immer genervt, wenn ein Termin ansteht und sagt immer, dass es "nur" ein MH ist und spielt das ganze immer herunter.
Sieht man jetzt wieder daran, dass er die Kontrollen nicht so oft machen möchte.
@Tobi
Sono, Röntgen, EKG und Lungenfunktionstest wurde bei der Nachsorge bisher noch gar nicht gemacht.
@nusch