Ich war ja letzte Woche im Spital um einen Lymphknoten entfernen zu lassen für eine Biopsie.
Der Bericht war erst gut, doch irgendwie sagte mir mein Gefühl, dass etwas noch nicht gut sei.
Siehe da, heute als ich beim Hausarzt war sagte der mir, dass sie zuwenig rausnehmen konnten um eine Histologische untersuchung zu machen und ich nächste Woche einen Termin bei dem Chefarzt und der Oberärztin auf der Onkologie habe

Ich habe ja vor 3 Tagen die Ärztin selbst angeschrieben und heute habe ich zugleich noch das E-mail von Ihr bekommen, dass der Chefarzt und Sie meine Unterlagen studiert haben und ich bitte schnellstmöglich einen Termin auf der Onkologie machen soll.

Und in der Woche wo ich im Spital war, habe ich einen ganz lieben Menschen kennengelernt, der Non Hodgkin hat im höchsten Stadion

Er war letzte Woche an der 5ten Chemo und durfte dann am 12.02.07 nach Hause.
Heute morgen erfuhr ich, dass er wieder auf der Intensivstation liege und es ihm gar nicht gut geht.
Tränen schossen mir in die Augen, denn wir hatten im Spital stundenlange und gute Gespräche Geführt.
Die Gedanken kreisten nur noch um Ihn, ich fuhr in den Einkaufsladen und kaufte ihm einen riesen grossen Glückskäfer (so gross wie ein neugeborenes Baby) rief auf der IPS an und fragte ob ich etwas für ihn abgeben könnte. Sie meinten klar doch das können sie!
In windes eile fuhr ich ins Spital und wollte nur denn Glückskäfer abgeben, als mich der IPS - Pfleger reinbat und mich zu ihm ins Zimmer brachte.
Ich war geschockt wie schlecht er aussah. Beiden schossen die Tränen in die Augen.
Er sagte mir mit schwerer stimme, er hätte eine Lungenentzündung und Zucker hätten sie auch noch festgestellt.
Ich war etwa 10 min. bei ihm und danach gieng ich wieder damit er sich wieder erholen kann.
Ich habe ihm versprochen ihn heute abend in mein Gebet einzuschliessen und für ihn zu beten.
Als ich gieng, nahm er den Glückskäfer, drückte ihn ganz fest an sich und weinte ganz doll. Beim rauslaufen schossen mir die Tränen in die augen

Ich hoffe ganz fest das er sich wieder erholt!
Vielen Dank an alle die mir jetzt zugehört haben, denn ich musste es einfach loswerden und wo besser als in diesem Forum!?
Es geht mir schon wieder besser !
DANKE und vielleicht könnt ihr nach dem Ihr das gelesen habt auch einige Sekunden an meinen Freund Peter denken und ihm so Kraft und Mut schicken.
Vielen Dank yinyang