Wir ziehen um!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
paulanni

Wir ziehen um!

Beitragvon paulanni » 29.10.2006 19:16

Hallo an Alle,

ich möchte mich mal wieder melden und mich entschuldigen , das ich z.Zt. recht wenig hier unterwegs bin.

Wir haben nach über 3 Jahren Suche eine neue Wohnung gefunden :D .
Die alte ist mittlerweile zu klein geworden und durch dummen Zufall (von-Mama-zu-Mama-Spielplatz-Gespräch) haben wir von einer Wohnung erfahren, die grad leer wird.

Wir gleich hin (war Ende August), angeguckt, begeistert!!!
Große Küche und Bad, Bad mit Fenster und ein herrlicher Ausblick auf Wald, Schloß und Kirche, sowie unser Viertel - und das ganze etwa 50 m von unserer jetzigen Wohnung entfernt.

Das Kinderzimmer (riesengroß) haben wir geteilt, so das zwei kleinere entstehen. Na und das ist alles eine Heidenarbeit :shock01: ,aber mittlerweile haben wir alles gemalert und sind fast fertig. :b020:

Und ich bin ganz schön k.o., ich merk halt doch noch die Nachwirkungen und manche Tage geht fast gar nix. Aber ich geb mein bestes.

Und nun sind "nur noch" Kisten zu packen, Mitte November umziehen, alte Wohnung malern.

Fertig :D

Bis Bald
Eure Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.

vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06

nusch

Beitragvon nusch » 30.10.2006 16:32

so ein umzug ist doch auch eine super möglichkeit sich vorzustellen, den ganzen hodgkin-scheiß in der alten wohnung zu lassen, die tür dahinter zu zuknallen, abzuschließen und dann an einen neuen ort zu gehen!

und leg schön hin und wieder die füße hoch und lass die anderen machen!

liebe grüße,
nusch

Zurück zu „Plauder Forum“