Weiß nicht so richtig weiter. Bin heut ein bissel daneben. War gerade bei meiner Ärztin um den Befund vom CT auszuwerten. Sie meinte nun das ich hinter dem Brustbein wo schon der alte Hodgkin gesessen hat die verdichtung vom letzten mal immer noch vorhanden ist. Auch an meiner OP Narbe im Bereich der Lunge hat sich eine Verdichtung jetzt 3 Monate nach beendigung der chemo gebildet. nun muss ich nächste Woche ins PET. Die Blutwerte sind alle im Normalbereich. Keine erhöten Entzündungswerte und dieser ausschlaggebende LDH? Wert ist normal. ( Dieser Wert gibt wohl aufschluss darüber ob der Hodgkin aktiv ist. Ich fragte sie ob sie einen rückfall vermutet und sie sagte, das sie es für unwahrscheinlich hält da mein EnduntersuchungsPET i.O. war. Und dann meinte sie noch das sowieso einPET nach 3-4 Monaten nach beendigung der Chemo dran wäre. Stimmt das? oder hat sie das nur zu meiner Beruhigung gesagt?
Ich bin nervös. eigentlich spricht viel gegen einen Rückfall aber vielleicht ist es doch einer.
Ich fühl mich auch sonst gut. Hab total Angst
Katrin