@Armin, Comaus, Purmaus, andreas und andere u.a. wegen Ferti

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Eva_HH

@Armin, Comaus, Purmaus, andreas und andere u.a. wegen Ferti

Beitragvon Eva_HH » 15.09.2006 00:00

IHR SEID JA NOCH HIER!!!!! Bild Bild Bild Bild

Aber zum Glück gesund!!! Kennt Ihr mich denn noch??? Ex-Account "Eva" Bild

Hach, es ist jetzt 2 ahre her... 2 Jahre und ich kriege meine Accountdaten nicht mehr zusammen, deshalb neu angemeldet. Bild

Chris geht es blendend - für alle, die uns nicht mehr kennen, was die meisten sein werden: Mein Mann ist in 3.04 mit IIB diagnostiziert worden, 14 cm Tumor im Mediastinum, axillär, am Hals... 4 Zyklen ABVD, denn 30 Gy Bestrahlung (HD14), in 9.04 in Vollremission entlassen.

Nun waren wir zur Nachsorge, es ist alles bestens!!!!!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Im Mai/Juni diesen Jahres war ich endlich schwanger, obwohl uns alle Ärzte 2,5 Jahgre intensiv erzählt haben, das würde gar nicht klappen können - klappt sehr wohl! Leider glücklos, aber schwanger, das gibt Hoffnung, dass es wieder klappt...

Seit 10 Tagen haben wir einen zweiten Wauwi, der uns mächtig auf Trapp hält..

Bild
Bild
Bild

Und wie geht es Euch? Hach, ich freu mich so, dass ich Euch hier finde!!!

Liebe, liebe Grüße,

die Eva

Kassy

Schwanger und Wauwi

Beitragvon Kassy » 15.09.2006 02:06

Ich drücke euch "vieren" ganz doll die Daumen und hoffe das alles klappt, wie ihr euch das vorstellt.

Das wird es auch, ich glaube wir müssen nur ein bissel Geduld haben,.

Bussy Katrin
Diagnose 12/05 MH St. IIa, kein RF,
Behandlung Charité 4x ABVD und
15x 30 Gy Bestrahlung.
05/06 Bestr. zu Ende
06/06 Abschlussstaging alles weg
09/06 NS Onko alles ok!
12/06 CT alles ok!
09/07 CT alles ok!
04/08 CT alles ok!
09/08 Blut und US ok!
03/09 alles ok
bis 09/11 alles ok, nächste Nachsorge 03/12
Bibber!!!!

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 15.09.2006 10:30

Hallo Eva!

Da hast du meinen grauen Gehirnzellen ganz schön viel abverlangt am frühen Morgen... :stupid: Eva :think2: Chris?

Wie gehts Chris? geht er wieder voll arbeiten? hat ihn der Alltag wieder? hat er eigentlich von seinem riesen Mediastinaltumor Narbengewebe übrig oder ist das alles weg?

Versteh ich das richtig, dass du schwanger warst und eine Fehlgeburt hattest? - wegen dem glücklos :cry: Das tut mir leid! Der Anfang ist ja jetzt gemacht und ich drück euch die Daumen, dass ihr zu den beiden Hundchen auch bald ein Kindchen dazubekommt.

Hast du dich bissel durchs Forum gelesen? Es gibt zur Zeit viele Rezidivfälle. Gerade deswegen finde ich es schön, wenn sich ehemalige Hodgkis melden, so wie ihr, und ihre Geschichte weiter erzählen.
Es wär schön, wenn du uns hier weiterhin auf dem Laufenden halten würdest.

Alles Gute für euch und viele Grüße an Chris, Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Eva_HH

Beitragvon Eva_HH » 15.09.2006 12:30

Hallo Petra,

kam den die Erinnerung wieder, nachdem Du Deine Gehirnzellen angeschmissen hattest? Hatte damals unseren Jack Russel als Bild im Profil. Bild

Chris geht es blendend, ich hatte schon an anderer Stelle geschrieben, dass er 10 Monate nach der Therapie an einem 55 km-Radrennen und eine Woche später an einem Triathlon Sprintdistanz teilgenommen hat. Mit dem Training hatte er während der Chemo begonnen. http://www.abendblatt.de/daten/2005/08/05/467111.html
Ende Juli diesen Jahres hat er nun an einem 155km-Rennen teilgenommen... Bild Gesünder als vorher.

Er hatte damals die ganze Zeit gearbeitet und lediglich die Chemo-Freitage ausgelassen.

Es ist vom Mediastinaltumor Narbengewebe zurückgeblieben - Zellschrott, wie unser Onko das nennt! Wie groß es ist, weiß ich nicht mehr aus dem Kopf, 2, irgendwas, wenn ich in meinen Gehirnwendungen krame...

Ja, leider hatte ich eine Fehlgeburt Bild Auch das - und die Zeit danach - war ein regelrechtes Drama... Die Plazenta war in den Gebärmuttermuskel gewachsen und wollt da nicht wieder weg... Naja, geschafft!

Dass so "viele" Rezidive auftreten, ist natürlich ober-tragisch. Eine Sch...

Wie geht es Dir denn?

Liebe Grüße

Eva

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 15.09.2006 13:21

Hallo Eva,
ja zusätzlich zu meinen Gehirnzellen habe ich auch noch deine alten Beiträge angeguckt um meine Erinnerungen aufzumöbeln...Spaß beiseite. Deinen Beitrag mit dem Radrennen habe ich im Plauderforum auch gelesen und Bauklötzer gestaunt.
Mir geht es ganz gut. Meine Therapien sind seit 2 Jahren erfolgreich zu Ende gegangen. Ich genieße es, so viel Zeit zu haben.Ich habe, glaub ich, mein Leben komplett umgekrempelt. Wurde es früher nur von Arbeit und Rumhetzerei bestimmt, so habe ich mich nach der Krankheit ganz bewußt für eine lange Pause entschieden.
Ich hoffe, du bist nicht mehr so traurig wegen dem Baby :brav: . Ich hatte auch schon mal eine Fehlgeburt. Ich wollte gerne ein 2. Kind haben. Dann war es endlich so weit! Aber...es kam anders. Ich habe auch hinterher noch bei vielen Gelegenheiten dran gedacht. Z.B. Weihnachten, da kamen mir dann die Gedanken, wie schön es sein könnte und jetzt wär das Kind so und so alt...Naja, das hat dann aber auch ziemlich schnell nachgelassen. Ich bin dann nie wieder schwanger geworden :keineAhnung: Vor der Krankheit war ich traurig darüber. Mittlerweile bin ich ganz froh darüber.
LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“